Hi,

als ich heute Martin zum Flughafen in Biarritz gebracht habe bin ich auf dem Rückweg noch kurz bei der Oxbow World Longboard Tour vorbei um ein par Bilder zu schiessen. Was soweit auch ganz gut geklappt hat.


Der Contest findet bei "Le Chevaliers" in Anglet, Süd-Frankreich direkt neben Biarritz statt. Die teilnehmenden Longboarder haben bei ca. 1m hohen, glassy Wellen gerippt was das Zeug hielt. Die meisten davon, wie man auf den Fotos sehen kann im "Modern Longboard" Stil mit dem ein oder anderen Noseride, Hang-Five und 180 dazwichen. Wirklich klassich Longy gefahren ist keiner.


Ich werde versuchen die Finals noch zu Dokumentieren aber das könnte evtl. mit dem Start des diesjährigen ADH Cups, auf dem ich gaaaanz ausnahmsweise mal bin kollidieren.


Wen also Bilder von den Oxbow WLT Final Heats und/oder vom diesjährigen ADH interessieren sollte die Tage mal wieder vorbeisehen.





Die Oxbow Berichterstattung über den Contest findet ihr hier www.oxbowpro.com

Gruss aus Südfrankreich,


Arnd