Stormider Wellenreiten/Surf Community mit Forum und Gallerie

human hair wigs clip in hair extensions human hair weave

Über mich

Contact Information

Surf-Profil

Surft gerade in
Germany
Dirk
Dirk
  • Karma
  • Mitglied seit
  • Donnerstag, den 25. September 2003 um 23:28 Uhr
  • Zuletzt online
  • 4 Jahre her
  • Profil Aufrufe
  • 2332 Aufrufe
myblog
SurfDude created a blog entry Rip-Curl-Cup-2014 Pa...

mit dem groessten Swell des Jahres eroeffnete gestern der der groesste Surf-Contest der jaehrlich auf Bali stattfindet. 

Bei bis zu 9ft hohen Wellen trafen an ersten Contest-Tag 8 einheimische auf 8 "internationale" Surfer  in "One-on-One" heats aufeinander.

Am Ende des achten Heats durften die WCT Kanditaten Matt Wilkinson und Owen Wright zur Freude des Publikums einige Wellen rippen.

 

1140 Tage
myblog
SurfDude created a blog entry Ripcurl Cup Padang-P...

Dieses Jahr startete der Rip-Curl "Padang-Padang" Cup schon whärend der Trials mit absolut erstklassigen Bedingungen. 

 

1145 Tage
jmrphpbb
Hallo Thomas, sorry fuer die sehr spaete Antwort. Ich kann mich gern mal dran setzen und einen Bericht schreiben ... Wo soll ich den dann posten? Hier? Danke und liebe grüsse aus der Surf City...
1475 Tage
events
  • Endlich ist er da, der Sommer 2012 und somit gehen auch die ” Deutschen Surfboard & SUP Paddelrace Meisterschaften  ” in die 4. Runde.   Mit toll ...
1578 Tage
myblog
SurfDude created a blog entry Looking for Surf?...

We got you covered - Stormrider Surfcamp Bali

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

1632 Tage
jmrphpbb
Dirk replied in forum topic Hoek 27.08.2012
Hi Angie, ist immer klar noch der Fall. Meld mich die Tage! LG Dirk
1724 Tage
jmrphpbb
Dirk created a new forum topic Hoek 27.08.2012
Forecast für Montag sieht super aus. Fahre von Essen 7:30 Uhr los. Jemand noch mit dabei? DK
1851 Tage
jmrphpbb
Dirk created a new forum topic Holland 24.08.2012
Fährt Jemand morgen nach Holland? DK
1852 Tage
myblog

2. Europameisterschaft im Riversurfen – Surf & Style powered by Lufthansa

 

 

Am 11. / 12. August 2012 findet am Flughafen München im MAC zwischen Terminal 1 und 2 zum zweiten Mal eine Europameisterschaft für Surfer unter dem Motto Surf & Style 2012 statt.

Sieger war letztes Jahr der Eisbachsurfer Gerry Schlegel, der sich gegen 80 Konkurrenten aus knapp 10 Nationen durchsetzen konnte. Unter anderen waren Surfstars wie Sebastian Steudtner, Quirin Rohleder und Marlon Lipke am Start. Auch 2012 wird in der 9 Meter breiten Welle um eine Preisgeldsumme von 10.000,– € gekämpft, bewertet von einer internationalen Jury.
Rechtzeitig zum bayerischen Ferienbeginn fällt der Startschuss für den 2. Surf & Style im Münchner Flughafen mit der offiziellen Eröffnung am 1. August 2012. Den Abschluß bildet am 19. August 2012 wieder ein Rookie-Contest, gedacht für alle Nachwuchssurfer, die in dieser Zeit Geschmack am Surfen gefunden haben.

Abgesehen von den Meisterschaftstagen steht die Welle allen Surfbegeisterten zwischen 1. und 19. August 2012 kostenlos zu Verfügung. Verleih von Brettern, Neopren und Helmen vor Ort.

Um das Anmeldeformular als Worddatei herunterzulassen und alles weiteren Informationen :

http://www.wellenreitverband.de/2012/07/2-europameisterschaft-im-riversurfen-surf-style-powered-by-lufthansa/

 

1882 Tage

Pinnwand

SurfDude
Hi Dirk,

wie geht es euch beiden? Die Anlage ist naehe 3 min mit dem Roller von "Echo Beach" weg. Ca 1km vom nexten Spot die Strasse runter. Ich kann ne google location posten wenns dich interessiert.

Gruss,

Arnd
Samstag, den 11. Dezember 2010 um 13:44 Uhr