Foren-Übersicht » Stormrider » Alte_Bilder_Galerie

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:32 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
So hier die Bilder + Bericht von Teneriffa: http://surfari.stormrider.de/main.php?g2_itemId=375887

Philipp und ich waren vom 29.12.-09.01.08 dort. Vom Dirk am Flughafen abgeholt ging es erstmal in den Norden nach Bajamar, wo uns Yamir vom Wavexperience Team ein Hotel klar gemacht hat. Nur Unterkunft für 12.50 pro Person, nicht schlecht. Morgens Tür auf und direkter Blick auf eine lange Linke. Sind dann dort bis zum 01.01 geblieben und haben als Regulars hauptsächlich die Rechte in der Bucht drinnen gesurft. Am 01.01 ging es nach Puerto de la Cruz, ebenfalls im Norden, in ein anderes Hotel. 25 EUR mit Halbpension. Na ja, typisches Tourihotel halt. Die nächsten Tage einige Sessions mit Dirk und Yamir am Stadtstrand Martianez oder ganz im Norden bei Tacoronte verbracht. War aber nicht berauschend. Dann kam der Swell mit 4 bis 5 Metern im Norden, so dass wir in den Süden der Insel fahren mussten, wo wir bei dem Touriort Playa Americas 2 Tage ganz ordentliche Sessions hatten. Hier laufen lange Linke. Nachdem der Swell auf 1.5 bis 2 Meter abgeflacht war, sind wir wieder im Norden reingegangen z.B. bei Socorro, ein Beachbreack mit Schmackes. Hier ist mir leider bei meiner vorletzten Session die Leash gerissen. Dirks Flugeinlage in den Bergen sei noch erwähnt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 03:57 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hi Thomas, coole Bilder!
War echt ne geile Sache auf Tene.
Haste noch Filem, kannte die mal mir mailen oder hier reinstellen?
Warste mal ganz oben auf den Teide bei 3700 m?
Müssen nochmal nach Tene, wenn Bajamar 2m hat, dann geht die linke locker 800m und mehr!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 19:33 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Ich schick Dir mal ne CD mit all den Fotos + Film. Joo, auf dem Teide war ich noch an dem Montag.
Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 22:59 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2007, 22:38
Beiträge: 142
Wohnort: Oberhausen
nichts ist schöner als Fliegen besonders mit Crazy Airlines :grin:

@Thomas kannste mir die Fotos zukommen lassen!? Muss nicht postalisch sein, kannste auch als zip-Datei per E-Mail schicken.

_________________
...surfen ist skaten ohne dat ganze Holz!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 01:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Wer den Schaden hat.... :grin:
Danke schön, aber echt krass der Absturz nur um Tanja zu retten.
Die hat erstmal Kletterverbot :D

Wunden sehen jetzt besser aus, Thomas kannste ja mal Bilder reinstellen.
Messner ist nen Dreck dagegen :D

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 01:04 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Thomas, wenn geht mir auch als Zip oder ist sind die Filme zu groß?
Für mich kein Porb da 16mbit Leitung.

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 01:44 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Dirk, CD geht heute raus. Denk an meine Uhr.

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Teneriffa über Neujahr 2008
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 20:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Stellt doch mal nen Aus- oder Zusammenschnitt auf Youtube. Den kann man dann via Blog Eintrag hier online stellen.

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » Alte_Bilder_Galerie

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php