[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale » Gen Holland!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 18:20 
Offline
Local

Registriert: 13.02.2008, 12:26
Beiträge: 100
Wohnort: Essen
Ahoi,

fährt jemand am Wochenende nach Holland?
Die Vorhersage sieht ja ganz gut aus und in Wijk soll ja auch irgendein Treffen von Surfern stattfinden, wo die vielleicht auch ne Hütte organisiert haben.
Also, ist wer am Start?

Gunnar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 21:37 
Offline
Kook

Registriert: 29.09.2008, 17:39
Beiträge: 42
Ich wär dabei!
Werds dann wahrscheinlich bereuen, weils so rattenkalt ist - aber egal :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 20:45 
Offline
Local

Registriert: 13.02.2008, 12:26
Beiträge: 100
Wohnort: Essen
Hey Mailin,

hast du denn ein Auto? Ich hab keins, überhaupt wunder ich mich gerade, wo die ganzen Surfer sind, nach minestens zwei WOchen ohne Wellen. Sollen wir denn trotzdem morgen was starten? Ich schick dir mal meine Telefonnummer.

BIs dann,
Gunnar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 22:57 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Und wie war es?

DK

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 10:37 
Offline
Local

Registriert: 13.02.2008, 12:26
Beiträge: 100
Wohnort: Essen
Wir waren doch nicht.
Irgendwie sah der WInd ungünstig aus und dann war ich noch etwas verkatert und auch erkältet und von diesen Wijk-Leuten hab ich auch nichts mehr herausgefunden. Irgendwie habe ich etwas Pech mit dem Surf in letzter Zeit. Aber jetzt fangen ja die Semesterferien an, da muss mal wieder was gehen.

Ahoi,
Gunnar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Die Leute aus Wijk
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 18:08 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2007, 17:03
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

ich war zum Beispiel in Wijk und ja, es war saukalt, aber ordentlich eingemummelt war das kein Problem. Abgefahren war der ganze Schnee auf dem Reyndersweg, auf den Dünen, am Strand...

Und wir haben im Wohnwagen gepennt. Fazit: Die Heizung ist auf jeden Fall wintertauglich.

Die Bedingungen waren allerdings nicht so gut. Am Samstag ging es noch einigermaßen (etwas schwabbelig). In der Nacht kam dann der Wind (Der Wohnwagen hat da auch ordentlich gewackelt), so dass die Wellen am Sonntag zerblasen und dazu noch kleiner waren.

Trotzdem ne coole Erfahrung. Bei facebook gibt es unter Der Tag Bilder.

Viele Grüße

Ana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Leute aus Wijk
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 14:33 
Offline
Kook

Registriert: 28.11.2007, 12:00
Beiträge: 47
Ana Maria hat geschrieben:
In der Nacht kam dann der Wind (Der Wohnwagen hat da auch ordentlich gewackelt), ...


Ja ne ist klar, der Wind..... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

_________________
Oops I did it again!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 15:06 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2007, 17:03
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
hehe, Paul! Nachdem ich es geposted hatte, war mir klar, dass so ein Kommentar kommt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 11:07 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008, 16:06
Beiträge: 162
Wohnort: Germany
Moin,

ich spamm hier einfach mal rein - hat jemand eine zuverlässige Seite wo man die Wassertemp. in Scheve nachsehen kann? Meine Quelle ist irgendwie vom Erdboden verschluckt und den Rest, den man so googelt scheint nicht sonderlich "kompetent"... kann mit meinem Stuff erst ab ca. 11°C rein ohne zu frieren :-/

Liebe Grüße,
Betti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 23:20 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 19:03
Beiträge: 17
Wohnort: Essen
http://www.wetterbericht.de/wassertempe ... -suche.php
laut der seite sind im moment 1 grad. brrrr ich glaub letztes jahr ende februar warens noch 6 grad und da ging es ganz gut mit haube, unterzieher und so. ich will endlich wieder ins wasser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland am Wochenende?
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 23:59 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
http://www.actuelewaterdata.nl/cgi-bin/ ... =watertemp

das ist zwar Ijmuiden, aber da wird man keinen großen Unterscheid fest stellen
es wird langsam wärmer, aber 3,5°C ist immer noch extrem kühl, obwohl wir auch schon bei 2,5 drin waren

da fahr ich am WE doch lieber nach Winterberg auffe Piste

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale » Gen Holland!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php