[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10.04 - Montag - Schev - um 7.00 h los und gegen 14 h zurück
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 10:50 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Moin Jungs,

will am Montag gegen 7.00 h Richtung Schev und so gegen 14 h wieder nach haus fahren - bisher ist Aki mit dabei. Ich hätte also noch 2 Plätze frei.

Ich weiss jetzt nicht was mit Jörach und Gero ist. Seid Ihr mit dabei? Selbstverständlich halte ich Euch einen Platz frei.

Meldet Euch bei mir

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 10:58 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Ich nochmal!

Also Jörg ist auch dabei. Also Gero wie siehts mit Dir aus. Ein Platz ist noch zu haben!

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 12:04 
ihr dreckigen........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 12:10 
hey ihr dreckingen, sonntag sieht viel geiler aus als montach. sieht für mo. nach südseite aus aber da würd ich nicht nochmal hin, ausser geschwabbel geht da momentan nicht viel, oder seht ihr das anders?? also schnallt die raketen aufs dach und morgen wieder käsetaschen wegcrashen :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 12:30 
Hey,

ich habe an die Südseite gedacht. Sieht doch ganz vielversprechend aus, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass es am Montag-morgen relativ leer sein wird.

Morgen kann ich es leider nicht einrichten.

CU


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 12:42 
also bevor man garnicht aufs waasser kommt würd ich an deiner stelle auch am montach los. wird auch leer sein, aber südseite ist halt nicht mehr das wahre. scheinbar läuft nur noch der shorebreak ab mid-hightide am besten. aber auch wenns nicht der knaller wird ists auf jeden fall gutes training, besser als auf irgend sonem dreckigem baggerloch durch die gegend zu paddeln ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 13:13 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hey Leude,

was habt Ihr auf einmal "alle" gegen die Südseite????? Die letzten Male war es doch bisher immer ok! Oder habt Ihr etwa einen Geheimtip, den ich nicht mitbekommen habe :oops:

CU

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 13:19 
wenn du mal nen guten tag an der nordseite erwischt, weisst du was in nl möglich ist......dagegen ist südseite einfach nichts mehr..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 18:17 
Hi muss sonnntag auch arbeiten, komm montag mit lieber Roman, falls noch ein Platz bei euch frei ist, könnten uns ja wieder beim Autohändler an der A42 treffen. APE


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 18:25 
drecks.............. :evil: :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 19:19 
Hi Andreas,

habe gerade erfahren, dass Gero leider nicht mitkommen kann.

Gut für Dich, denn dann ist der letzte Platz für Montag an Dich vergeben. Wir wollen um 7 h aus Witten Heven losfahren und könnten so 20 Min. später an den OpelHändler sein. Ist das für Dich ok?

Gruss Roman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 19:57 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Yeahh, gaiiil! Ich bin dabaiii! Sonntag kann ich auch nicht, deswegen ist Montag echt ne gute Alternative! Als Langbrettfahrer finde ich Süd eigentlich noch ganz okay, obwohl die Peaks - ähh, ´tschuldigung... Spitzen - auf der Nordseite echt besser sind. Egal, Hauptsache Salzwasser!

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 22:37 
dann viel spaß morgen, sieht echt gut aus, wenn nicht soviel wind sein sollte würd ich euch nordseite empfehelen, da wars heute echt super. und passt mit der sonne auf, ich hab schon sonen scheiss braunen kringel im gesicht :D :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php