Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 21.03.2006
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 02:27 
Also Dienstag sieht gut aus, wenn nichts ändert, wer ist jetzt dabei?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 11:57 
Hi Leute,

also so weit ich da richtig informiert bin sind bisher Gero, Jöarch, Api, Aki und ich am Dienstag dabei!

Gruss roman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 22:34 
Glaube Anette wollte auch noch mit.
Müssen dann mit 2 Autos fahren und das ganze morgen abend Koordinieren.

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 00:42 
Also,

Anette kommt schonmal bei mir mit!
2 Plätze habe ich noch frei von Essen 12:00 Uhr.
Was ist mit Dir Jörg, fährste bei mir mit?

Sage noch den Treffpunkt, ist eine Ausfahrt nach Essen Tunnel Richtung Duisburg.

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 12:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
hey DK, wann wollt ihr denn in etwa wieder zurück ?

muss um 21:30 wieder arbeiten, müsste also spätestens 21 Uhr in Essen sein.
Aber bei 12 Uhr los wirds wohl eher knapp, oder (12 start, 14:30 Scheve, 17:30 3std surf usw)

lass einfach mal ne Zeitplanung hören

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 13:31 
Hey Leute,

hab gerade mit Aki gesprochen. Er ist so nette und wir morgen fahren. Wenn sich nicht ändert würden dann Gero, Jörach Aki und ich von Witten Heven aus so gegen 10/11 h Richtung Schev starten.

Wir sehen uns also am Playa!

Also bis morgen Gruss Roman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 13:52 
Hi DC, müsste doch dann hinhauen!
Wenn wir dann um alleallespätenstens um 18:30 Uhr abhauen und Dich sofort zur Maloche bringen, klappt es doch. Können ja auch ne Blaulicht auf den Pontiac bauen :lol:

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 13:54 
Wenn knapp wird, dann setzen wir Dich als erstes ab und freuen uns, dass wenigstens einer Malocht :lol:

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 14:15 
DC, kannste damit leben, dass wir dann spätestens 18:30 Uhr alle im Van sitzen und losdüsen, also kein Stop mehr am Supermarkt und Free coffee saufen?
Bei 1,4 m weiß ich nicht, ob da schon um 15:00 Uhr was läuft, wahrscheinlich erst 16:00 Uhr da HT 18:55 Uhr ist?
Ziehst Dich dann schon vorher den weißen Anzug an, Brett und Neo nehme ich dann zu mir nach Hause mit (bei ebay reinsetzen :lol: )

Dann halte ich natürlich das Plätzchen frei für Dich (brauche ja Dich zum Kaffee einschenken :D )

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: neitröpfeln
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 14:38 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Ja dann sag ich mal bis moin... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 20:23 
will auch mit!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 20:58 
du bleibst mal schön mit mir hier und hälts die stellung :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 22:02 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 09:57
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Bentheim
mein kumpel lässt mich morgen mal wieder im stich...ich muss also alleine losdüsen. hoffe, dass ich ein paar von euch typen bei scheve zuid treffe. bis morgen seppel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 05:56 
na dann viel spaß! schrint ja nen paar waves zu geben...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php