[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 30.08. scheve
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 10:51 
wer hat denn lust morgen (mittwoch) zu fahren?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 11:06 
nachdem das ja heute nicht geklappt hat würd ich auf jeden fall diese woche nochmal fahren wollen, allerdings weiss ich nicht welcher tag am besten wird, donnerstag sieht fast besser aus als morgen..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 11:22 
nee do. sieht nicht gut aus, hab mich da wohl verschaut ;)...freitag momentan ganz nett..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 12:26 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2005, 19:11
Beiträge: 83
Wohnort: Kerken
Ich würd morgen mitkommen. Freitag ist die Luft allerdings ein bisschen wärmer, ist bei dem Wind vielleicht nicht schlecht (und bei meinem Neo..).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:01 
hallo..

welche spots laufen denn in holland bei südwest wind? domburg wohl nicht oder?

gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 15:29 
Wieso hats denn heute nicht geklappt??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 15:55 
Was spricht den gegen Donnerstag? Auf surfersheaven.com sehen doch Freitag und Donnerstag doch recht ähnlich aus. Mit dem unterschied das ich Donnerstag Frei habe und am Freitag nicht!
Bis denn, stephan.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 16:19 
problem am donnerstag ist, dass vormittags noch der swell aus nord kommt, mit ssw-wind, was ja eigentlich super ist (nordswell+offshore :)), gegen mittag aber kommt zusätzlich noch nen swell aus SW rein und dann gibts das totale chaos, vor allem weil der ssw-wind auch schon den ganzen vormittag auf der nordsee schräg gegen den norswell bläst....könnte fast sogar sein, dass so gut wie nichts surfbares reinkommt. freitag sieht gut aus da gibts den ganzen tag sw- wind/swell und der ist in scheve bis auf nordswell-offshore echt am besten...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 20:01 
also gut, da morgen ja dann wohl nich, wer wäre denn am freitag dabei???

:P ich (donnerstag kann ich net)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 20:24 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2005, 19:11
Beiträge: 83
Wohnort: Kerken
Ich wäre Freitag dabei.
Wenns klappen sollte, wärs super, wenn ihr mich per Email oder PN über Uhrzeit, Strecke etc. aufklären würdet, ich weiß ja bisher noch nicht, wie das ganze abläuft.

Vertex, als ich letztens in Domburg war, liefs bei Südwestwind anfangs eigentlich gut (obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, wie die Wellen sonst aussehen). Morgens früh wars ganz gut, mittags dann allerdings fast nur noch Schaum und Windsurfer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 20:55 
Offline
Noob

Registriert: 03.01.2005, 16:28
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Freitag würde ich auch gern mitkommen, vorausgesetzt mein Chef macht mir keinen Strich mehr durch die Rechnung. Könnte mich vielleicht irgendwer mitnehmen? Hab ja keine Karre....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: für Birk
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 00:16 
hier schonmal vorab ein Bild für alle die meinten Dienstag würde es nicht so toll werden:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 15:39 
hallö

noch eine frage....wie sieht es in wijk aan zee bei südwest wind aus (oder den bedingungen am we)......wie ich gesehen habe gibt es dort auch einen schutz (hafenmauer?!)

gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 17:39 
jo geht auch allerdings am besten bei hightide, wie das genau bei der wellenhöhe (3m+ :lol: ) aussieht kann ich nicht sagen, waren mal bei guten 1,5 da und vor hightide drehten keine 20cm um die mole. wenn die wellen dann so 1std. vor- 1std nach hightide laufen sind sie teilweise besser als in scheve....
wenn du weiter von der mole nach norden gehst haste die ganze zeit wellen, allerdings schon bei wenig wind ne monster strömung nach norden, da musst du alle 10 minuten ein paar hundert meter den strand wieder hochlaufen....

bei 30 knoten am sonntag (im schnitt ;)) bringt die die mole aber nicht sehr viel als abdeckung....und in scheve kommt der wind dann mehr sideshore, in wijk mehr onshore , von daher würd ich da am sonntag nicht hin ;)...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 21:07 
Fährt denn jetzt jemand am Freitag? Sieht doch nicht schlecht aus.. Ich würd dann gern mitkommen.

Nächsten Mittwoch sieht im Moment auch sehr schön aus, 1,4m und kaum Wind :) Wenn das mal so bleibt...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php