[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allerheiligen - Surf
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 18:01 
Ich hätte wohl Lust über das WE um Allerheiligen rum surftechnisch was zu starten. Also eventuell Freitag bis Dienstag!!

Beispielsweise Normandie um Cherbourg oder Hossegor je nachdem wo was geht an dem WE. Bei 4 Leute pro Karre wäre das auch nicht allzu teuer.

Wer hätte denn generell Interesse?


Viele Grüße,

Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 09:53 
Coole Idee,

mal gucken, was meine bessere Hälfte so plant. Wäre gut, wenn wir einen vernünftigen Wagen an den Start bringen könnten, damit wir nicht in so 'ner Konservendose da runter ballern müssen.

Greetz,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 12:20 
Swellfinder sagt für das WE wohl ordentlich Swell im Atlanik an, Normandie wäre dann auch ein Option. Sind so ca. 7 Std! Aber gegen Hossegor/Capreton hätte ic hauch nix einzuwenden :)


Grob kalkuliert bei 4 Leuten:

50 euro Fahrtkosten,
50 euro lecker Hütte mieten
und 50 Euro für Futter!

Grüße,

Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 11:10 
Offline
Surfa
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005, 16:25
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
Wir (4 leute) überlegen das auch gerade. Platz im Bus ist vermutlich leider keiner mehr, aber man könnte ja zusammen runter oder sich vor Ort treffen. Derzeit sieht es Swelltechnisch in der Bretagne am besten aus, aber dass muss man noch abwarten.

Ausserdem ist noch nicht sicher, ob ich Montag freibekomme.

Gruß
Roga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 22:59 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Scheinbar muß man nächstes Wochenende echt weiter wegfahren, um etwas surfbares zu finden.
Da ich aber vermutlich nicht die ganzen vier Tage Zeit habe, überlege ich, ob zwei Tage Wissant oder so Sinn machen. Habe den Forecast noch nicht gecheckt, aber vielleicht lohnt es sich. Käme das für irgendwen noch in Frage?

Jörg.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 10:14 
Mit einem langen WE scheint es leider nichts zu werden! Auch meine Kollegen sind alle nicht dabei...

Wie wärs also mit Jörgs Idee 2 Tage in die Normandie?

Ich bin dabei!


Viele Grüße,

Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 11:14 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Also mit zwei Tagen meint Ihr wahrscheinlich WE? Ich kann leider am WE nicht, aber wenn jemand Bock hat Montag/Dienstag wäre ich dabei, auch Normandie. Kann allerdings erst Sonntag Nacht los, wegen Konzert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 11:40 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Sieht irgendwie nicht besonders toll aus für die Normandie. Muss man schon bis zum oberen Zipfel fahren (siouville etc.) und sich dort einen Spot suchen, der gegen den Hardcore-Wind abgedeckt ist. Wie lange braucht man eigentlich bis dahin? Von Wissant halte ich nicht viel. Die Wellen sind meistens klein und die Strömung ist die Hölle. Ist mehr was für Windsurfer.

Greetz,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 11:52 
Ich war schon in Siouville und Le Rozel, das sind zwei fette Buchten die eigentlich sehr gut gegen den Wind geschützt sein sollten.

Fahrzeit ist ca. 7 Std. Freitag-Nacht los und Sonntag Nachmittag zurück, am Dienstag dann vom müden Montag erholen :)

Für so eine Tour wäre ich sofort zu haben!


Grüße,

Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 21:52 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Ich hatte das Gefühl, dass sich ca. 7 Stunden bis Siouville bei den Bedingungen nicht wirklich lohnen würden. Okay, wenn die Buchten echt was können, sieht das natürlich wieder etwas anders aus. Von Wissant habe ich nur mal irgendwo einen Bericht gelesen, obwohl Birk auch schon meinte, dass dort Windsurfer besser aufgehoben sind.
Auf jeden Fall habe ich die Flinte jetzt schon ins Korn geworfen und mich entschieden, ein paar Family-styles in St-Peter-Ording zu kicken :? Sorry.
An alle, die hinfahren, das übliche: Erzählt mal, ob es sich gelohnt hat - aber wenn es gut war, will ichs lieber nicht wissen. :lol:

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 22:07 
bin dieses we auch im norden zum windsurfen:). scheve ist ja flaaat :( :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 22:17 
Le Rozel:

Bild

Bild

muss ich da etwa mit meinem Fiesta allein hochballern :)


Grüße,

Frank


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php