[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campingpaltz Frankreich
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 20:41 
Hallo Franzekenner,

habe im Reiseführer gelesen, dass die Campingplätze im August voll sind und nicht möglich ist,
nen Zeltplatz zu ergattern. Ist das so?
Welche Alternativen haben wir dann, Richtung Spanien oder etwas weg von der Küste?
Ist Spanien San Sebatian evt. besser?

Danke im voraus!



Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 12:33 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Du kannst versuchen in Moliet im (deutschen) Surfcamp unterzukommen. Habe leider den Namen vergessen. Das geht fuer 10 Euro pro Person, wenn Sie platz haben und dafuer hat man Zugriff auf eine Zeltkueche, Kuehlschrank und Strom.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 12:58 
Jo, danke Arnd. Wie sehen sonst die Alternativen so aus?

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 13:01 
Frau surft leider nicht. :cry:
Hat auch keine Lust auf total überfüllte Campingplätze doer ganze 1,5 Woche Surfcamp. Sie mag Tiere und Natur. Evt. 40 Km Landesinnere mal abklappern?

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 13:18 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Wieso "40km" Inland? Wenn du nach Sued-Frankreich faehrst ist die "Cote Basque" doch direkt um die Ecke. Da kann man Surfen und man kann Kultur und Naturtrips machen. Oder Ihr fahrt einfach weiter bis nach SanSeb/Zarautz in Nordspanien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 14:11 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
hey dirk,

wann willst du denn runter? Sind ja auch in der Gegend.
Überlege dir doch in die Bretagne zu fahren?! Landschaftlich sehr schön - viel Kultur.... vielleicht genau das richtige für euch. Sind auch nicht so viele Leute unterwegs. Hauptsächlich Franzosen. War selber allerdings noch nicht da. Meine Eltern waren jetzt 2 Wochen mit meinem Bulli in der Gegend. Die waren sehr begeistert. Sind absolute Wanderfreaks. Denke das der Norden auch eine gute Alternative ist um Surf - Kultur und Natur zu erleben.
Ausserdem gibts am Imbiss Austern mit Pommes. : ) Auch irgendwie nen stück kultur.

Ansonsten werden wir unten nen dickes Stormrider - Treffen veranstalten.

gruß - gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 14:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Das beste was man machen kann ist sich je nach Wind und Wellen in Nordspanien bzw. Sued-Frankreich aufzuhalten. Da gibts fuer jeden was. Das Baskenland ist sowohl in FR als auch in Spanien einer meiner Lieblingsgegenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 16:10 
Hallo Gero,

wollen so Montag oder Dienstag Nacht runterfahren.
Ist es wirklich nen Problem, ein Stellplatz auf dem Campingplatz zu bekommen?
Spanien werden wir wohl auch hinfahren.

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 16:44 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Hi Dirk,

klar es ist tierisch voll im Süden. Aber meiner Meinung nach bekommt man immer einen Stellplatz für sein Zelt / Auto was auch immer. Wenn man mit seinem Zeltplatznachbarn auskommt ist das kein Thema. ; ) Da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Wie lang bleibt ihr denn? Vielleicht laufen wir uns ja mal im Line up übern Weg... Werden am WE los. Zunächst gehts nach Moliets zum Andreas und dann mal sehen wohin es uns noch so hinzieht.

gruß - gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 19:15 
Bretagne ist zum surfen abwechslungsreich, viele points, riffe usw., nicht nur beachbreaks wie Südfrankreich/Biarritz!War dort eine Woche, hat swell an 3 tagen gegeben, keine Ahnung ob das durchschnitt ist. Natur mit Felsen Hügeln usw. gibt es direkt im Hinterland und Kultur gibt´s auch z.b. in Nantes! Spots: http://www.wannasurf.com/spot/Europe/France/index.html !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 00:18 
Bleiben leider nur 1,5 Wochen dort. Länger hat Frau nicht mehr Urlaub.
Aber besser als nicht!

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 02:25 
Offline
Kook

Registriert: 11.03.2005, 14:22
Beiträge: 44
Wohnort: jetzt münchen (nach langer odyssee)
hey dirk.. kann auch nur zur breatagne raten. war da letztes jahr die letzten zwei septemberwochen. da wars zwar schon was frisch, aber jetzt im august dürfte das kein problem sein.
die spots wie schon oben gesagt abwechslungsreich. die natur ein traum und es gibt viele alte kirchen und jede menge keltische sehenswürdigkeiten. besonders sehenswert: mont st. michel.
und es ist näher als spanien / südfrankreich und viel weniger überfüllt.
viel spass auf jeden fall, egal wo´s hingeht :D
lg. annette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 14:43 
Jo besten Dank für die Tips.
Damit kann ich meine Conchita ja locken.
Wo sollte ich denn im Norden starten, welchen Ort?

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: opj
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 15:30 
da bin ich auch überfragt, check mal hier, da stehen so sachen wie naturparks usw. drin: http://www.bretagne.de/ Man fährt auch nur so 10-12 Stunden in die Bretagne, nach Südfrankr. ist es locker 5 mehr!
Ich für meinen Teil werde mich wohl Mittwoch mal wieder nach Scheve Süd begeben! Viel Spass in Fr!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 15:48 
Offline
Kook

Registriert: 11.03.2005, 14:22
Beiträge: 44
Wohnort: jetzt münchen (nach langer odyssee)
vielleicht ist mont st. michel nen guter startpunkt und ne nette einleitung. da hört die normandie auf und fängt die bretagne an.

vielleicht mal in einen reiseführer schauen. da gibts jede menge richtig guter bücher. in essen hat doch so ein bücher discountladen aufgemacht, auf der limbecker str. im ehemaligen jean pasqual. die haben viele reiseführer.
für mehr tips kannst du mich ja mal anrufen oder anmailen.

@ burnex: hast du noch nen platz frei für schev? würd gern mit :).

gruss annette


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php