[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dienstag 27.9 sörfän?
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 12:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
servus,
wie siehts denn aus mit morgen? also ich glaube, dass es auf jeden fall der beste tag dieser woche werden wird, wobei so richtig gut siehts ja auch nicht aus. evtl müsste man mal die spots wie blokken und slufter checken, da es so aussieht als würde dort der swell besser reinkommen.
war da schonmal jemand und weiß ob es da windabdeckung gibt?
swellfinder sagt 2-2.5 meter vorraus, wenn davon auch nur die hälfte in scheve ankommt wärs ja garnicht so übel, bei 4 bft sw ginge ja nur nordseite. oder doch mittwoch ;)? ich bin mir da im moment nicht so sicher....

..windguru dreht im moment völlig am rad, scheint sich irgendwie aufgehangen zu haben oder so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 15:15 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Morgen ist für mich auch der beste Tag der Woche, weil es der einzige ist, an dem ich Zeit habe! Allerdings überzeugen mich die Scheveningen-Prognosen nicht sonderlich. Bei der Swellrichtung fürchte ich auch, dass die Wellen komplett an der Küste vorbeiziehen. Da wäre man am Mittwoch schon auf der sicheren Seite, aber... mein oben beschriebenes Problem - kann nicht!
Laut Stormrider Guide funktioniert in Blokken jeder Swell. Ist aber schon ein Risiko, wenn da noch keiner Erfahrungen gesammelt hat. Wer weiß, ob man dem vertrauen kann, was die schreiben. Ist zwar eher nach SW ausgerichtet als Scheve, aber wer weiß...
In Wissant kommt morgen auf jeden Fall was an! :) 450 km eine Strecke! Würde mich ja reizen, obwohl es sehr kurzfristig und natürlich etwas teurer ist.
Was denkt ihr? Wenn überhaupt, dann wohin?

Jöarch.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 15:28 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich kann erst wieder ab Donnerstag...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 15:29 
also wissant würde ich direkt knicken, da sind gute 6 bft voll onshore und hammer strömungen, das wird ausser kampf nix geben.
momentan siehts eigentlich so aus, als ob der swell schon in scheve reindrehen würde, laut dwd ists sogar reiner west swell, wovon ich allerdings nicht überzeugt bin. vorteil morgen gegenüber mittwoch ist, dass es auf der nordseite windgeschützt ist. mittwoch ist voll onshore und hat somit auf beiden seiten wind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 15:37 
...wobei morgen natürlich auch ne menge wind ist...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 16:44 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
https://www.fnmoc.navy.mil/products/WW3 ... ht.036.gif

is wohl nix mit reindrehen, aber wie gerne wär ich jetzt in France !!!
Grad eben ist der QuikPro auf Hold, der Swell ist so groß, man muss erstmal die Breaks genau checken. Das gibt wieder nen Wahnsinns Contest.

Euch die Woche viel Spaß in Holland, am WE bin ich wieder mit dabei

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich leider nicht
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 09:23 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hi Jungs,

ich bin erst wieder ab der nächsten Woche dabei. Ich muss die Woche erst einmal den Wohnort wechsel und habe daher ne Menge um die Ohren. Es sieht zur Zeit gut windig in Schev aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ab Ende der Woche wieder etwas ruhiger wird. Na ja mal abwarten.

Also bis dahin Gruss Roman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php