[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohes Neues
BeitragVerfasst: 01.01.2006, 21:29 
Mal nen Surfreport von Canary,

bei 1.5 m Welle im Westen wird man nur noch verkloppt. Wellen haben voll Power dass man schon Angst bekommt. Von vorne double Overhead.
Surfen alle in Shorts, Wasser 22 Grad, Luft 28 Grad.

An DC:

Besten Dank fuer Deine SMS!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006, 11:18 
Auch ein Frohes Neues, leider ist hier daheim nix mehr mit surfen. Unsere geliebte Holländische Nordsee hat sich wohl ein Wellenloses Jahr vorgenommen.
Falls jemand irgendwo irgendetwas sieht, ich bin dabei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 20:34 
ich auch !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 23:05 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Frohes neues Dirk, habe mehrfach versucht euch aufm Handy zu erreichen. Macht mal ein par Fotos. Und der Swell ist ja im Moment sehr Geil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Keine Wellen in Holland 2006?
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 21:08 
Ich will wieder Wellen, werde auch braf sein.
Bitte!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 14:05 
Wenn das in Holland so weitergeht, dann sollten wir mal ernsthaft überlegen, ein langes Wochenende in France einzuschieben.
Für Hosse und Co. sind jetzt auf jeden Fall erstmal für mindestens eine Woche Sahnebedingungen angesagt.
Wenn jemand Bock hat, dann sollten wir kurzfristig in die konkrete Planungsphase übergehen.

Greetz,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 15:49 
Hi Schulle,

warum nach France wenn wir nach Portugal fahren können. Komm doch einfach am 09.02-24.02 mit!

Gruss Roman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 00:49 
so, auch ma frohes neues von mir noch nachträglich, bin grad aus france wieder gekommen. von 6 tagen 3 mal im wasser 2 mal 1-2 ft clean und einmal 2-3 ft sideonshore. wa also nicht der hammer aber surfbar. immer alleine im wasser gewesen :). danke nochmal an stefan und gero für den forecast!!!

wat gehtn in holland????? ist ja länger flat als im sommer :(

reinhaun!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 11:59 
El Romano hat geschrieben:
Hi Schulle,

warum nach France wenn wir nach Portugal fahren können. Komm doch einfach am 09.02-24.02 mit!

Gruss Roman


Mitte Februar bin ich wieder in Markko. Sonst wäre ich für den Portugal-Trip auf jeden Fall zu haben.

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 10:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
schulle* hat geschrieben:
Mitte Februar bin ich wieder in Markko. Sonst wäre ich für den Portugal-Trip auf jeden Fall zu haben.


Weist du schon von wann bis wann?

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php