[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 00:03 
Offline
High Kookness

Registriert: 19.10.2008, 19:10
Beiträge: 25
Hey,

leute wenn ihr auf Fuerte seit sagt mal bescheid kann man bestimmt mal ne Session zusammen starten bin nun hier seit dem 1.7 und bleib erstmal voraussichtlich bis ende Sept..
Also wenn ihr hier seit schreibt mir mal oder so ;-)
Ich geh jetzt mal wieder im Flicks mit den surfbegeisterten Schülern party machen, dennich hab morgen day off haha^^ !
Also reingehauen man hört sich ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 05:06 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

werde leider erst mal nicht auf Fuerte sein. Aber koenntest du mir nen gefallen tun und mal ein par Fotos von Hennerossa, Lobos oder Hierro posten falls es pumpt? Langsam werde ich wehleidig und wuerde Fuerte gerne nochmal, das letzte mal war ich 2003/2004 da, mal wieder besuchen gehen.

Kennst du den "Andreas Brass", "Frank Manz" (Pinchita Bar Lajares) oder "Jolly"? Falls ja, gruess die mal von mir.
Fuer welche Surfschule arbeitest du?

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 15:01 
Offline
High Kookness

Registriert: 19.10.2008, 19:10
Beiträge: 25
Heey,

kein Problem ;) Also wenn swell reinkommt und wir nen paar hübsche bilder haben poste ich dir natürlich gern !
Also von denen kenn ich nur den Jolly, für den arbeite ich nämlich werd den mal von dir grüßen wenn er das nächste mal zu sehen ist !!:D
Ja ich würde sagen es wird Zeit das du mal wieder deine Nase in die schönen Wasserwände von Fuerte steckst ! haha ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 15:15 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ist die Frage ob der sich an mich errinert. Sag ihm der kleine Dicke der sein Longboard in der naehe des Leuchturms im Sueden zusammen mit Mark, Kussi und Clemens zerbrochen hat und den er im selben Jahr auf der Faehre nach Cadiz getroffen hat. Dann sollte er bescheid wissen.

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 15:23 
Offline
High Kookness

Registriert: 19.10.2008, 19:10
Beiträge: 25
mal sehen was bei rum kommt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 03:39 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Das hier war uebrigens die Session bei der Jolli mit dabei war:

http://surfari.stormrider.de/main.php?o ... temId=5745

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 13:49 
Offline
High Kookness

Registriert: 19.10.2008, 19:10
Beiträge: 25
Das sieht mal nach einer hammer Session aus !
Aber süden fuertes ? willst du vllt verraten wo das war ?

liebe grüße der chris =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerte ?!
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 14:18 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Henner hat geschrieben:
Das sieht mal nach einer hammer Session aus !


Die Wellen da waren "Bali-Style" mit extrem flachen Riff vor der Takeoff-Zone. Du kannst in einem der Bilder sehen wie es vor dem Surfer der Takeoff macht das Riff _blank_ zieht. Das hat mich auch das Longboard gekostet.

Zitat:
Aber süden fuertes ?


Jo, es war extrem grosser Nord-irgendwas swell (15 Fuss oder mehr) zusammen mit Nordwind voraussgesagt und der lokalen Geruechtekueche zufolge sollen dann diverse Spots im Sueden der Insel laufen. Was auch stimmte. Auf der Ostseite der Insel konnte man kleinere Berge vorbeirollen sehen die dann um die SW Ecke rumliefen und durch den N wind aus den Bergen clean, wie du auf den Bildern sehen kannst, dort ankamen wo wir waren.

Das geile war das am abends wie wir ankamen, die Wellen ca. 15cm hoch waren. Als ich dann im Bulli morgens aufwachte kamen Sets von soliden 2 - 2.5 metern rein.

Zitat:
willst du vllt verraten wo das war ?


Bevor ich da mit hinduerfte musste ich mich einer Initierungszeremonie Unterziehen, 2 Liter Wodka Trinken, danach drei Backflips machen, eine Tiki-Gott Statue wurde mit meinem Blut benetzt und ich musste bei meinem Lieblingssurfboard schwoeren niemanden zu veraten wo der Spot ist :dumm:

okok.. spaesschen. Ich kann dir nicht genau sagen wie man dahin kommt. Wir sind nachts da angekommen und Marc hatte riesen Probs den Ort zu finden. Am besten fragst du Jolly. Der Spot ist im Sued-Westen nicht weit vom Leuchturm und von der deutschen WW2 Flugzeug-Landebahn weg.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php