Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht was?
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 16:25 
Offline
High Kookness

Registriert: 01.10.2003, 22:29
Beiträge: 27
Wohnort: essen
Hallo liebe Gemeinde,

könnte es sein, dass am Mittwoch, 12.10. ein paar brauchbare Wellen in Holland ankommen?
Hätte Lust und Zeit nach Shevening zu fahren-lohnt es sich wohl? Wenn ja, hätte ich noch Plätze frei!

Wie war´s eigentlich am 3.10.?

Bis dahin
noch ein Stephan aus Essen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 16:38 
spar die die fahrt und geh zum baldeneysee. sach nem kumpel der soll ein paar dicke steine reinwerfen und du hast vermutlich bessere wellen als in nl.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Freitag
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 17:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Sind zwar noch 5 Tage - aber Freitag könnte was gehen. Also schön die Augen auf. Wenn Freitag was läuft bin ich dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 14:51 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2005, 17:35
Beiträge: 16
Wohnort: Witten
Hallo allerseits,

shit, Freitag muss ich leider arbeiten...aber wie sieht es mit Samstag aus? Könnte doch auch brauchbare Wellen geben, oder?
Also wenn Samstag was geht wär ich dabei!
(Auto wäre auch kein Problem!)

Also betet für Wellen...!!!

Gruß
Marcel

_________________
immer schön 'neilaufe lassen...!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:41 
bin freitag/samstag dabei. sieht wieder nach scheve-süd aus.

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:41 
Sieht doch für Freitag echt gut aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:48 
Walter S. hat geschrieben:
Sieht doch für Freitag echt gut aus.


Du bist doch eh in "Irrland". Sieht nach fetten Offshore-Conditions für euch aus!

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: irrenland
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 16:23 
ja das wollen wir auch hoffen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 17:39 
Ja ich weiß schon dass ich in Irland bin, aber ich kann doch trotzdem gucken ob ihr zu Hause auch gut mit Wellen versorgt seid.

Für morge sieht es ja nicht gut aus und Mi sind wir schon weg, bis die Tage dann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 18:19 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
walter .... du bist zu gütig zu uns... : )

Bin Fr / Sa auch dabei.
@Stefan: Bleibst du über Nacht? oder meinst du einen von den beiden Tagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 18:30 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
servus

die karten sehen heute sehr viel versprechend aus für fr. und sa. ....´will auch endlich seid 3 wochen wieder ins salzwasser.....leider sind es noch 4 tage....und das ist eine lange zeit für eine vorhersage....es zeichnet sich nämlich nach dem we eine langweilige hochdruckstabiliierung wieder an =(. also alle daumendrücken, daß sie nicht früher als geplant eintritt...
gruß martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:19 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005, 10:19
Beiträge: 31
Wohnort: dortmund
Hätte auch Interesse an nem "desperate Surf".
Dank langer Bretter zum Glück ja auch möglich.

@nine feet & Gero :
Essen oder Wuppertal würde passen, wenn ihr noch Platz hättet und noch jemanden mitnehmen wollt.

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:10 
Offline
High Kookness

Registriert: 01.10.2003, 22:29
Beiträge: 27
Wohnort: essen
Hi Christoph,
es sieht leider für morgen wirklich total hoffnungslos aus und am Wochenende kann ich leider nicht.
Muss mal immer wieder am Wochen arbeiten, hab dafür aber auch in der Woche mal frei. Melde mich wieder wenn die Aussichten besser sind und ich Zeit habe.
Allen die am Wochenende fahren, viel Spaß und gute Wellen.
Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 09:14 
Hm Freitag scheint was zu gehen, also wenn jemand fährt wäre ich dabei!

Grüße,

Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 09:58 
Bin dabei am Freitag , wenn es so bleibt. Sollten wir gucken, dass wir gegen 10.00 am beach sind, damit wir noch viel vom auflaufenden Wasser mitkriegen.

Greetz
Stefan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php