[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Tag - und Holland
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 09:22 
Hallo allerseits,

ich bin jetzt mal hier rübergewechselt vom Soulsurfers Forum... ich glaub da ist mir der Altersdurchschnitt ein wenig zu gering ;-) oder wie sieht das hier aus?

Naja, wie auch immer, bin weibl. , 30 und will endlich nach Holland, wenn da nur mal was gehen würde :?

Also, wenn einer von Euch aus Richtung Köln die nächsten Tage mal fährt, bitte melden, ich bin sofort dabei (auch bei ganz ganz kleinen Wellen).

Habe Brett, aber kein Auto ...

Deutschland fliegt heut raus :twisted: 2:1 Italien!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 10:47 
Offline

Registriert: 04.07.2006, 10:10
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Hallo! Ich bin seit heute dabei und versuchs nochmal.Also:
Für Donnerstag ist Westwind knappe 4 bf. vorhergesagt.
Ich würde ggf. auch für 1 Tag von Köln aus hinfahren.
Gruß, Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 11:31 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
ich war vorhin wohl nicht eingeloggt..

ok, kannst du mich mit brett mitnehmen?

allerdings, guck mal hier, das sieht nicht wirklich nach wellen aus.
http://www.hauptsachewelle.de/wqchnh.htm

wo würdest du genau hinfahren? war bisher nur einmal in wijk aan zee ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bernd
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 11:57 
Offline

Registriert: 04.07.2006, 10:10
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Wenn ich wirklich fahre kannst du gerne mit. Aber wie du schon sagst, ist Moment noch zu früh zum freuen. Ich komme von Efferen aus und kann dich abholen.Schauen wir mal...
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 12:00 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
yo, meld dich einfach ... bis später


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 09:05 
Offline

Registriert: 04.07.2006, 10:10
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Windvorhersage für morgen nur noch SW 3 . Sieht nicht so gut aus, aber ich rufe später mal im Hartbeachshop an.
Bis dann, Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 09:40 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
ja, sieht echt nicht gut aus.

habe auch morgen um 17:30 einen Termin. Denke mal das wird dann eher nix.

Warten wir lieber bis es etwas vielversprechender aussieht und sich das Hinfahren lohnt.

Würdest du auch am WE fahren, oder ist es dann dort zu voll?

Gruß, Camilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 11:15 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Hi ! Willkommen !! Jetzt wo der Fußballwahnsinn ein Ende hat wird es wirklich Zeit für ein paar Wellen in NL. Leider siehts im Moment wirklich nicht gut aus. Morgen zu fahren macht keinen Sinn. Mal abwarten was die kommende Woche bringt. . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 16:58 
Hi Camilla!
In Scheveningen meinten sie, morgen evtl. so was bis 0,5 m. Für Freitag ist etwas mehr Wind angesagt, aber alles weitere unklar. Schauen wir mal was morgen die Webcam sagt.
Gruß Bernd


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 17:49 
Offline

Registriert: 04.07.2006, 10:10
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Hi Gero!
Was hältst du von w-sw 3-4 Donnerstag bis Freitag. Könnte das was werden?
P.S kennst du Martin Schäfer aus Köln?
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 18:05 
warum postest du hier immer irgendwelche wind vorhersagen, willste windsurfen oder wie?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 21:01 
Nee! Aber ohne Wind läuft doch in Holland nix, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 21:35 
auch die wellenvorhersage in holland hat nicht viel mit dem wind an der küste zu tun. wichtig ist der wind auf der nordsee, wie stark, wie lange und über welche fläche er pustet. eine windvorhersage für die küste bringt so gut wie garnichts. wobei man natürlich bei 6bft an der küste auch mit reichlich wind auf der nordsee rechnen kann, aber um damit wellenvorhersagen zu machen reicht sowas nicht. schau am besten mal auf http://www.windguru.cz dann scheveningen. dort gibt es auch eine zeile mit der wellenhöhe und die stimmt in der regel eigentlich immer.

so jetzt aber schnell weiter france gucken :).
ALLEZ LES BLEUS!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 07:51 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Moin Pendechos,

vielleicht geht ja was am kommenden WE, oder Anfang der Woche. Zumindest sieht es ja mal wieder noch etwas Swell am Ende der kommenden Woche aus.

also daumendrücken -

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 07:58 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
ok, laut dem Windguru können wir Sonntag loslegen oder dann wieder dienstag mittwoch.

wer fährt und kann mich mitnehmen? ;-)

Camilla


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php