[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamikaze wurde im Lineup angegriffen, Scheve Nord 22.04.2006
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 18:49 
Hier unser Report von Scheve heute morgen.

Als wir heute morgen 06:30 Uhr los fuhren, wußte ich noch nicht, was mich in Scheve erwarten wird.
Birk und ich haben noch Bojen gestern und heute gechect und haben beschlossen, ganz früh los zu fahren.
Es war kalt und windig in Scheve.
Wir zogen uns um in gingen ins Wasser. Nun paddelten wir hinaus um in lineup zu kommen.
Die Strömung war stärker als sonst und drückte uns beide zur Mole.
Wir nahmen paar Wellen dort. Birk entfernte sich der Mole und ich blieb aber dort, weil die Wellen etwas steiler waren.
Ich surfte noch eine ab und wollte wieder zurück ins lineup.
Auf einmal bekam ich einen Stoss direkt an meinen Hinterkopf.
Ich wollte gerade Birk sagen, lass doch den Mist, aber Birk war etwa 100 Meter von mir entfernt. Dachte, vielleicht meine leash an den Kopf bekommen, war aber nicht so.
Plötzlich über mir ein Gekreische, ich schaute nach oben. Ein Haufen Möwen und eine ganz nah bei mir. Sie hatte mich mit dem Schnabel an den Hinterkopf gehackt! :( :( und wollte wieder zu schlagen. Aber Kamikaze sprang vom Brett und verteidigte sich, in dem ich das Brett in der Luft rumwirbelte. Möwe wieder abgehauen.
Keine 5 Minuten später wieder nen Schlag auf den Hinterkopf. ich schleuderte das Brett in der Luft und spritzte mit Wasser umher!
ICH BIN KEINER MÖWE REINGEDROPPT! :D :D :D :D .
War wohl zu Nahe an der Mole, da hatten die wohl Ihre Nester.

Teil2:
Wir sind danach zur Südseite gefahren. Dort guten Shorebreak gehabt, ganz sicher. Weil, meine leash ist im Shorebreak in Holland gerissen!!!!

Fazit:

Nicht nur auf die Wellen achten, sondern auch nen Auge nach oben richten :D :D


DK (Kamikaze)
Ist mir wirklich passiert!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 19:06 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 17:27
Beiträge: 19
Wohnort: Portugal
Saugut!
Was sind schon Haie vor J-Bay??? Richtige Männer kämpfen in Scheve mit Möwen.

_________________
-Niemand nennt McFly einen Feigling!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 19:46 
Genau Steffen,

habe jetzt keine Angst mehr vor den Haien :D :D

Habe den Feind in Scheve direkt in die Augen gesehen.

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 19:52 
:lol: :lol:

ich glaub die fuckin möwe hat dir auch die leash angeknabbert ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 20:13 
Wenn dat so war, voll gemein die Möwe :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 21:55 
Laut einigen Möwenforschern hast du noch Glück gehabt. Wenn die normalerweise Blut riechen greifen die im Rudel an.
Aber ab jetzt lieber die Augen offen haben nach Flügeln und nicht nach Flossen. Werds gleich mal meinen Jungs in Australien vorschlagen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php