[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann es sein,
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 17:10 
dass morgen ein sauberer, kleiner Swell

Bild

mit Offshore-Wind

Bild

in Holland reinkommt - oder will der swellfinder mich verarschen?
Da müsste ich sonst glatt ein paar Termine absagen.

Greetz,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 17:28 
jo sieht ma garnicht schlecht aus. wäre dabei :).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 17:48 
aber schon komisch. woher sollen denn die wellen kommen?? die swellkarte passt mal garnicht zu den aktuellen windkarten. müsste ja nen richtiger groundswell vom nordpol oder so sein ;). naj aber bei der periode..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 17:50 
Bild

und wer oder was ist maria :shock: ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 17:53 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
da könnte echt was gehen.
windguru sagt zwar nix an, aber swellfinder und auch fnmoc lassen den Sa gar nicht schlecht aussehen.
aber wieder fuck Gezeiten, High um 19:59 es ist echt zum kotzen.

Ich muss aber langsam aber sicher auch mal wieder ins Wasser, also plan mich mit ein.

@Stefan : ruf am besten nachher mal durch

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 22:43 
nabend...habe ich das wort GROUND-SWELL richtig vernommen.....;). wieso zeigt der guru für morgen nichts an???? wünsche euch einige gute wellen...wird auch zeit langsam. auf maria setzte ich seid tagen meine hoffnung...aber der ex-hurrican wird denke ich noch vor den britischen inseln verpuffen

gruß martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 14:20 
Hat ja dann wohl gestimmt die Vorhersage. Während ich auf dem Scheiss Geburtstag festhänge, verpasse ich in NL einen Super Offshore-Tag.
Für morgen sieht es allerdings auch nicht schlecht aus. Wenn also noch jemand Bock hat - ich bin dabei (Auch wenn wir uns dann ntürlich am beach ununterbrochen den Klassiker anhören müssen: "Gestern hättet Ihr hier sein sollen").

Greetz,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ~~~~~grouuund~~~~ sweLL~~~~~~~
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 14:25 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Ja...sieht zeitweise ganz gut aus...
http://81.205.150.70:10001/

wir sollten dem Frittenbudentypen von der Südmole mal von einer
webcam überzeugen. 8)

gruß - gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ~~~~~grouuund~~~~ sweLL~~~~~~~
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 15:39 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Gero hat geschrieben:
Ja...sieht zeitweise ganz gut aus...
http://81.205.150.70:10001/


Aber voll On-Shore. Nix Off-Shore.

Zitat:
wir sollten dem Frittenbudentypen von der Südmole mal von einer
webcam überzeugen. 8)


Wenn wir dem versprechen jedesmail bei Ihm einkehr zu halten..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 15:47 
@geron brauche ich bestimmte "plug ins" für die live views...kann nämlich nur snapshots machen

danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ~~~~~grouuund~~~~ sweLL~~~~~~~
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 16:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
SurfDude hat geschrieben:
Wenn wir dem versprechen jedesmail bei Ihm einkehr zu halten..


Im Winter kann man sich doch mal son lecker oranje Glühwein abgreifen! : )



@gonzo: Nicht das ich wüsste. Hab die URL jetzt schon längere Zeit in meinen Favoriten. Kann den Livestream mit div. Browsern sehen. Nur im Moment da lässt sich die page gar nicht öffnen :evil:

Es wird echt wieder Zeit für ne digge NL Session....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 16:44 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
ob das morgen wirklich so toll wird ? Sieht auf den Cams zwar clean aus, aber obs für Shortboard Action reicht ?

Würd ja eher nen Blick auf Montag werfen, auch wenn ich da natürlich arbeiten muss.

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 17:29 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
....sitze hier schon seid genau 4 wochen und 5 tagen auf dem trockenen (ja ich zähle die tage) =). brauche unbedingt wieder eine kräfige salzwasser-spülung.
wir haben auch den montag ins auge gefasst.....bis abends etwas stärkerer wind aber ca. 1,3m angesagt.....dann nickerchen und dienstag so um 7 raus aus der koje und rein ins wasser...flut so um 10...und da zieht auch gerade das hoch über holland, was auf wenig wind oder sogar off-shore hoffen lässt. leider werden dientag früh so um die 0,8 vorhergesagt.....

hoffe die vorhersagen drehen nicht wieder, wie zuletzt häufiger. oder werden besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 17:34 
Bild

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php