[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahr/Surf-Gelegenheit Portugal/ S-Fronkreich
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

ich suche Mitfahrer fuer ca. 4 Wochen Portugal. Evtl. mit Zwichenstopp in Sued-FR auf der hin und rueck Reise wenn die Wellen dort gut sind. Abfahrt 5/6/7 Mai.

Aufenthalt in Portugal in der Gegend um Peniche und Ericeira. Reine Mitfahrgelegenheit ist natuerlich auch moeglich. Dann koennen sogar 4 Leute mit, was den Preis deutlich guenstiger macht. One-Way Mitfahrt oder Mitfahrt nach Sued-Frankreuch ist auch moeglich. Abfahrtsort ist Koeln, mitnahme von Aachen oder evtl. auch Saarbruecken moeglich.

Es soll in der ersten Mai Woche losgehen und ich muss spaetestens am 7.6 wieder hier sein. Das heist man kann auf der Rueckfahrt auch in Frankreich auf der DM vorbeisehen. Auch kann ich von da aus Leute mit zurueck nach Koeln nehmen.

BTW: Weiss jemand wo ich guenstig nen Dachgepaecktraeger fuer nen T3 herkriege?

Preis: Der T3 schluckt bei voller Beladung um die 10-11 Liter Diesel. Hinzu kommem Autobahn Gebuehren in Frankreich (es wird auch route national gefahren) und teilweise in Spanien. Das ganze wird durch Anzahl der Personen geteilt.

Also, wer hat Bock? Mai ist ein guter Monat!


Gruss,

Arnd


Zuletzt geändert von SurfDude am 24.04.2006, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 16:19 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Hi Arnd!
Mußt du am 6.6. wieder in Köln sein, oder fährst du dann erst zurück? Falls du also am 5.6. zurückfährst, würde ich eventuell (je nach Wellen und Zeit) gerne mit dir mitfahren. Ich wollte nämlich für ein paar Tage nach Carcans (siehe anderer Thread). Da die anderen länger bleiben können, ich aber auch definitiv am 6.6. wieder arbeiten müßte, lohnt es sich nicht alleine mit dem Bulli zu fahren.
Ich würde natürlich auch lieber länger bleiben. Falls das aber nicht möglich wäre, würde ich gerne bei dir zusteigen.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 16:23 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Also nur zum Verständnis: Es ginge mir nur um die Rückfahrt ab Carcans Plage! Hin käme ich hoffentlich mit den anderen. Und komplette 4 Wochen habe ich jetzt leider keine Zeit, da ich meinen Haupturlaub auf den Herbst gelegt habe.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 08:08 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Laut meinem KFZler wird mein Bus uebernexte Woche Donnerstag fertig. Dann muss ich ihn allerdings noch anmelden.

Falls ich den Wagen nicht fuer die Hin und Rueckfahrt voll habe geht die Mitnahme von FR aus klar. Ich wollte sowieso kurz bei dem DM vorbeischauen. Dingfest machen koennen wir das dann kurz bevor ich abfahre wenn das fuer dich OK ist.

Stellt sich nur die Frage wie du von Koeln nach Hause kommst. Nach 15 Stunden fahrt habe ich wenig Lust noch 2h Umweg zu fahren. Wo wohnst du denn genau?

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 23:59 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Mir wäre es auch lieb, wenn wir das recht kurzfristig klarmachen können. Wenn nämlich in den drei Tagen, die ich da wäre, eh nichts läuft, kann ich auch gleich zu Hause bleiben. Aber falls du eh einen Platz übrig haben solltest, wäre das ja nicht das Thema, oder? Würdest du tagsüber oder nachts fahren (wahrscheinlich noch etwas zu früh für so eine Frage)?
Bis Köln reicht mir allemal. Komme da schon weg. Vielleicht kann ich ja auf dem Hinweg auch mein Auto bei dir oder sonstwo strategisch günstig parken.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 10:09 
Offline
Noob

Registriert: 03.01.2005, 16:28
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Hi Arnd!
Hab so ein ähnliches Problem wie Jörg. Müsste am 7.6. allerallerspätestens wieder hier sein und wollte eigentlich echt gern die Woche mit nach Carcans fahren... jetzt hoffe ich noch, dass es vielleicht wenigstens für ein paar Tage klappt... auch wenn von Samstag bis Dienstag oder so ja nicht grad so wahnsinnig lang ist... gäbe es denn da eventuell die Möglichkeit mit Dir zu fahren auf dem Heimweg?

@Jörg: Oder hättest Du vielleicht Lust zu schauen ob noch welche etwas früher los können, z.B. schon Donnerstag oder Mittwoch (31.5./1.6.)? Dann könnten wir schon eher runterfahren, kriegen trotzdem bissl adh mit und könnten dann früher zurück. Mein Prob ist nämlich, dass mir mein Chef den Kopf abhaut, wenn ich die ganze Woche nach Pfingsten nicht da bin, weil wir 2 WM-Projekte haben und ich die koordiniere...
Alohanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 12:56 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Abfahrt erst 5/6/7 Mai. Die Rueckfahrten koennen wir klarmachen bevor ihr fahrt. Da sich die Abfahrt verzoegert kann es sein das ich spaeter zurueckfahre. Ist aber noch nicht sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 19:23 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Werkstatt war sich noch nicht sicher ob die Karre morgen fertig wird. Es geht aber spaetestens Montag abend los. Alle Paetze noch Frei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 11:35 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
Sag mal bist du schon weg.

Überlege gerade spontan nach frankreich zu fahren. hätte zeit und geld und evtnl. einen dachgepäckträger für eine t3 bus.

PS......Wohne nicht mehr in Jülich/Aachen sondern im Ruhrgebiet.

Kannst ja mla ne mail schreiben.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 11:41 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
Also wenn wir schon mal das Thema ansprechen......

Wenn es nicht klappt mit arnd.....könnte mir auch überlegen für so 2-3 Wochen hinterherzukommen. Obwohl Portugal mir ein Stück zu weit ist. Würde ich aber notfalls auch noch machen. War noch nie in Portugal. Würde Frankreich vorziehen. Bloß kein Bock alleine zu fahren.

Hätte Kombi mit reichlich Platz und klimaanlage....yieppie....und nen gute dachgepäckträger.

Könnt ja mal vorschläge machen.....vieleicht wird aus der überlegung was...

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:33 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich habe den Wagen jetzt mit neuem TUEV aber ich kann ihn heute nicht mehr anmelden da mein %"&" Versicherungs-Heinz mir den Versicherungsschein zu spaet zugestellt hat. So 15 min vor schliessung der Zulassungsstelle.

Ich werde die Karre Montag anmelden und dann sofort fahren.

@Silversurfer

Mitnehmen ist kein Problem. Wenn in FR Swell ist koennen wir dort auch zusammen ein par Tage bleiben. Aber 3-4 Wochen mitnehmen geht nicht.
Wenn du mit runter moechtest melde dich nochmal.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 19:24 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
hallo arnd.

das ist mir dann doch ne spur zu spontan. Ohne den Rückweg geplant zu haben oder ne Ahnung wo wer ist. Dann noch auf meinem Boards sitzen ..ohne Auto......das geht nicht.

Vieleicht ergibt sich aber noch was...und wir können auf deinem Rückweg von Peniche noch mal paar Tage Urlaub in Frankreich machen.

Gruß und viel Spaß


Stefan

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:35 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi Stefan,

Silversurfer hat geschrieben:
hallo arnd.

das ist mir dann doch ne spur zu spontan. Ohne den Rückweg geplant zu haben oder ne Ahnung wo wer ist. Dann noch auf meinem Boards sitzen ..ohne Auto......das geht nicht.


Das versteh ich. Aber die 3 Wochen zusammen mit dem Bus ist mir etwas zu stressig da ich viel rumfahren werde. Du hast ja auch keinen Bock dein Zelt andauernd auf und abzubauen. Und zu zweit im Bus penne iss zu eng.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 10:28 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
ne...bestimmt nicht....

Plane aber auch Urlaub in 6 Richtungen. Flieg Mittwoch nach Oslo mit nem Billigflieger.Frankreich is eigentlich nur Ausweichziel. War Jan-Feb noch in Südostasien. Und da ich die Zeit nach dem Studium, wo ich noch keinen Job habe, nutzen will kann es sein das ich im Juli wieder für 6 wochen runterfliege. Thailand, Bali, Java.....mal schauen.

Wenn ich nach Frankreich will muss ich nur mein Auto packen und kann direkt abstarten. Von allen Urlauben ist das, das einfachste.

Denkbar wäre halt auch runter nach Frankreich für ne Woche und trotzdem noch nach Asien. Auch Down Under is noch im Rennen bei mir.

Gruß Stefan

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php