[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Montag 12.9 Scheve!?
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 10:12 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Hi, da ich seit Mitwoch wieder im Pott bin und seit drei Tagen keine Welle mehr hatte werde ich langsam verrückt. Da sich die forecasts fürs Wochenende nicht gerade verschönert haben, bleibt mir nur noch der Montag. Ist zwar im Moment mäßiger Sideshore Wind, bei nur 1,1m Welle in einer viel zu kurzen Periode angesagt und den ganzen Tag wird es bei 18 Grad sehr bewölkt sein, aber die Swellrichtung stimmt. Also falls die Bedingungen so bleiben oder sich verbessern würde ich 100% fahren oder mitfahren!

bis Montag, ihr Surfers!

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
also so langsam fange ich auch an durchzudrehen, wenn ich nicht mal wieder ins wasser komme. wäre am montag auch dabei wenns nicht viel schlechter wird. mal abwarten.
Birk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Scheve
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 04:24 
Hallo Jungs!

Ich würde auch gerne nach Scheve mitkommen...

Wo im Pott wohnt ihr denn, und was beträgt die Spritkostenpauschale? ;-)

Grüße, Sarah

funchick@gmx.net


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 16:38 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Hallo Sarah !

Der Großteil der hier Anwesenden wohnt in Essen-Bochum und Umgebung.
Es gibt aber auch ein paar Jungs in Düsseldorf und Kölle.

Achte einfach auf die Mitfahrangebote, kommen bei guten Aussichten immer sofort hier ins Forum.
Die Spritkosten kann man nicht so genau vorhersagen. Mal von den momentanen Spritpreisen abgesehen, kommt es auf die Menge der Leute und das eingesetzte Auto an.
Bei DK wirds günstig, meiner barcuht so 40L für die Tour, Stefans so 50L, mache fahren auf Diesel.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 16:42 
Jo Montag hört sich jut an. Müssen aber wegen Wind nach Süd.
Higtide so 09:30 Uhr, d.h. sehr früh los, evt. so 05:00 Uhr.

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 20:51 
Offline
High Kookness

Registriert: 10.09.2005, 20:37
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund
Tach DC,
danke für die Antwort!

an DK: (DK, DC, wat denn nun???) Fährst du am Montag? Wenn ja wo startest du und könnte ich inklusive Minimalibu noch mitkommen?

Grüße, Sarah

Hier mal meine Nummer: 0174-5887315...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 11:37 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Moin Sarah !

um die Verwirrung etwas zu lösen, DC bin ich -Dirk Claus- DK ist der -Dirk Kleiner-
DC und DK ist einfacher als immer nur Dirk zu rufen und gleich 2 Leute antworten.

Hau den DK dann wegen Montag an, ich muss nämlich arbeiten.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 13:15 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Juhu!

Stimmt das mit den Tiden passt mir auch nicht so recht 9:28 Uhr high und dann nochmal um 21:59 Uhr high. Der Wind steht heute bei 12-13 Konten für Montag aus NNW, also ab zur Südseite, da merken wir nix vom Wind. Wellenhöhe ist bei ca. 1,2m und der Swell kommt auch aus NNW (vielleicht nicht ganz so gut für die Südmole). Ach ja, wir werden noch brauner, denn die Sonne scheint die meiste Zeit, nur Mittags sind ein paar Wolken am Himmel.
Das mit den 5h morgen losfahren gefällt mir. Um 7:12 Uhr geht die Sonne auf, d.h. das wir so um 7:45 im Wasser sein können.

bin heute abend noch arbeiten ruft mich doch am besten unter 0201 778494, ab 16:30 an!

bis morgen früh!

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 14:57 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Mahlzeit Jungs !
Hoffe ihr hattet ordentliche Wellen in Scheve.

Sieht ja so aus, als würde es wieder mehr tolle Tage geben.
DK und Arnd sind ja ab Mitte der Woche unterwegs, aber wie siehts bei euch anderen aus ?
Eventuell könnte ich Do frei machen, Am So bin ich aber auf jeden Fall mit dabei. Noch lässt der Guru ja auch auf gute Bedingungen hoffen.

Sagt auf jeden Fall Bescheid, war schon zu lange nicht mehr im Wasser.

Bis die Tage ! DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 21:57 
Wir waren heute und es ging so. Süd absolut garnicht und Nord war verblasen. Trotzdem mal paar Wellen gecathed.

DK


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php