[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Morgen DI 9.5 Holland?
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 13:15 
Hi,
denkt einer von euch das morgen in Holland eine Wellen läuft?
Der Swell dreht ja heute Nacht so, dass er aus Nordnordost kommt und bleibt bei ca. 0,90m, der Wind bläßt mit ca. 10 Knoten aus dem Osten so das wir sehr wahrscheinlich gute offshore bedingungen haben und damit die Wellen vielleicht noch was drauflegen.
Aber ich war jetzt ja auch schon eine Woche nicht und die forecast für die ommende Woche sehen mehr als schlecht aus. Also lasst mal hören was ihr denkt. Leider wird die Sonne morgen am Playa nicht scheinen doch die Periode geht auf 6 sek.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 20:52 
naja, hat sich wohl leider erledigt, sind ja nur noch 70cm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 21:02 
Schitte! Das wird wohl nix! Vielleicht die Tage wieder.
Ansonsten http://www.billabongpro.com/tahiti06/mens/

cu,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 21:22 
sonntach könnte evtl nen bisschen was kommen, momentan bei 0,7 ab 0.9 garnicht so übel, sonntag morgen sieht gut aus abwarten, im notfall wirds paddeltraining mit ein paar takeoffs und beachlife in scheveningen, besser als inner ruhr rumzuplanschen oder so....ich wär dabei! naja 3 tage noch forecast checken und golf spielen 8) ....und natürlich tschuuppooooo gucken...gibt schlimmeres 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 08:20 
sieht immer besser aus für so :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 10:28 
Jo man, Sonntag sieht o.k. aus. Wellen sind zwar mässig - aber gutes Wetter - also beachlife inc. meisje-alarm.
Bis dahin superkrasse tschuuuuuuuuuuppooooooooooooooaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrggg-Tuberides angucken und zwischendurch Nettes nette Party nicht vergessen.

cu
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 11:14 
TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPHHHOOOOOOOOOOOOOOOOO


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 12:19 
Offline
Kook

Registriert: 06.05.2006, 17:57
Beiträge: 34
Wohnort: Hamm
Moin,

bin neu hier im Forum und komme aus Hamm. Falls die Vohersage so bleibt oder sich verbessert siehts wirklich nicht so schlecht aus.
Ich wär sonst auch dabei.

stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 17:10 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Prost ! DC is wieder online !

so Scheve ? lasst von euch hören, ich muss wieder ins Wasser !

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:14 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Ein kleiner Ausflug an den Strand mit mutti und dem kleinen kann nicht schaden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:03 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Sonntag Scheve? Sieht ja nach einem kleinen Hoffnungsschimmer im Flatland NL aus. So einen Beachtag könnte ich mir auch gefallen lassen! Ich hoffe nach Nettis Party reicht ein Tag Erholung für euch, damit der geschundene Torso wieder playatauglich ist! :D Ich kann leider nicht, muß heiraten... bzw. dabei zusehen!

WWWWWWWWIIIIIIIIIINNNNNNIIIIIIIPPPPPPPPUUUUUUUUUHHHHHHHH!

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 23:29 
gnau kommt alle zu meiner pardy :D
muss doch noch tschüss sagen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 09:49 
Sonntag könnte gut werden. Gute Swell-Richtung und Wind/Gezeiten passen für ne Süd-Session am Nachmittag.
@DC: Woran lag es denn nun mit Deinem DSL-Prob.?

cu
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:34 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
kein plan wat mit meinem dsl war.
gestern Mittag gings plötzlich wieder, aber von deren Seite war auch schon die Technik zugange.

Mein Phone war auch kurz down, die müssen also meinen Anschluss mal komplett getrennt haben. wer weiß was da los war, aber der Techniker wollte sich noch melden.

Bekommen auf jeden Fall nen bösen Brief wegen dem ollen Hotline Fuzzy


und Sonntag auf jeden Fall im Auge behalten ! wann wäre die beste Startzeit ? muss Sa abend noch dick Party machen und komm wohl nicht früh ins Bett.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 12:42 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Ich hätte morgen auch Zeit und Lust auf etwas Playa! Wer ist denn noch dabei?

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php