Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: morgen, dienstag surfen!
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 14:46 
andreas und ich wollen morgen los und ggf. freitag nochmal.
1.5-1.6m und side- sideoffshore. 16.00 lowtide, also perfekt für SW-swell. wer ist noch mit dabei?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 16:13 
Wat is mit Mittwoch? Da kommt richtig was reingeballert - zwar ziemlich windig aber egal!

Gruss,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 16:17 
hatten wir auch überlegt, wird zwar ziemlich fett ,aber der wind ist schon extrem und keine abdeckung. freitag könnte nen großer und relativ claener tag werden..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 19:44 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
ihr fertigen ! und ich muss komplett arbeiten, sogar Sa ab 23h und So ab 20h, da geht wohl gar nix !!!
dazu ist meine Karre immer noch Schrott und kein Mucks vonne Versicherung

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 21:03 
schullex hat geschrieben:
Wat is mit Mittwoch? Da kommt richtig was reingeballert - zwar ziemlich windig aber egal!

Gruss,
Stefan


die bojen sind schon bei über 2 metern in sets knappe 4, bei einer vorhersage von 1.2 m :lol: . das kann ja morgen was geben :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 21:37 
scheisse, ich bin raus morgen :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 21:37 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Mittwoch bin ich dabei - trotz Wind. Egal, wird schon was gehen. Wenn noch jemand auf Donnerstag übernachten will, dann bleibe ich auch noch da. Müßte Donnerstag Mittag zurück. Wer ist noch dabei?

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 21:38 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
@ Birk: Warum? Was ist mit dem Rest der Woche?

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 21:50 
muss ich gucken wie es da aussieht, momentan ist hier ziemliches chaos...sobald ich kann bin ich dabei, hoffe dass es diese woche noch was wird


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 22:48 
Hi Jörg,

bin auf jeden fall dabei, plan mich als treuen Beifahrer und Mitschläfer ein...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 08:37 
Hi Leutez,

ich bin leider auch nicht dabei. Kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die Lernerei geht zur Zeit einfach vor.
Bin selbst überrascht über die gerade getätigte Äusserung. Ich könnte den Tag wahrscheinlich auch nicht richtig genießen. Hab zur Zeit tierischen Examensdruck in mir. :? Ich muss die Scheisse erst hinter mich gebracht haben, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen.

Also viel Spass und Gruss

Roman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 13:53 
ich werde mich wohl am Freitag richtung Nl begeben und bis Samstag bleiben! wird schon werden...! vielleicht bis dort.?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 16:15 
Jörg hat geschrieben:
Mittwoch bin ich dabei - trotz Wind. Egal, wird schon was gehen. Wenn noch jemand auf Donnerstag übernachten will, dann bleibe ich auch noch da. Müßte Donnerstag Mittag zurück. Wer ist noch dabei?

Bin dabei. Alles weitere tel.

cu
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:56 
Walter Sobchak* hat geschrieben:
Hi Jörg,

bin auf jeden fall dabei, plan mich als treuen Beifahrer und Mitschläfer ein...


... besser Beifahrer und Mitschläfer, als Mitfahrer und Beischläfer... :lol:

War zwar gestern ein ziemlicher Kampf, aber wir haben das Monster Nordsee doch erlegt! Viel Spaß, ihr Recken, wenn es am nächsten Wochenende zur nächsten Seeschlacht geht. Ich schaue derweil mal, was die irren Iren so machen.

Bis dann, Jörg.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php