[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pfingsten an den atlantik
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 12:48 
Offline
Surfer

Registriert: 27.02.2008, 12:30
Beiträge: 94
moin zusammen,
mir wurde aus den vershiedenen annoncen nicht so richtig klar, wer an pfingsten wann und wohin wollte.
vllt habt ihr ja nochmal bock hier reinzuposten, wie der momentane stand der dinge bei euch so ist. also wer hat interesse wegzufahren, oder sogar schon was festgemacht und sucht mitfahrer.
ich hab definitiv bock nach france zu fahren, würde aber gerne spontan schauen, wo dann die besten bedingungen sind (also warscheinlich bretagne oder süd-FR).
so long, liebe grüße..
jan

_________________
mcfish alias duisburg-jan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pfingsten an den atlantik
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 14:41 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008, 16:06
Beiträge: 162
Wohnort: Germany
Ich will weg, kann von Fr 29.5. (evtl auch Do schon) bis spätestens 7.6.
Mir wäre Bretagne lieb, da die Fahrerei in den Süden inkl. dicker Mautzahlen schon etwas anstrengend ist für weniger als 'ne Woche (Budget ist ebenfalls etw. beschränkt).
Mal sehen was der Forecast sagt.
Hätte Auto zur Verfügung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pfingsten an den atlantik
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 15:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
Hi, ich war gerade erst in SF und muss Pfingsten leider zu hause bleiben :(. Vorhersage sieht momentan ja ganz nett aus.

Offtopic:
Das mit den Mautkosten stimmt, ca 40€ pro Strecke mehr, wenn man südlicher als bis Bordeaux fährt. Die Entfernung würde ich aber nicht unbedingt als Kriterium nehmen. Nach La-Torche oder Lacanau tut sich so gut wie nichts und auch Hossegor ist nur gut eine Stunde mehr Fahrt als in die Bretagne und auf die kommts dann auch nicht mehr an wenn die Vorhersage für den Süden besser aussieht. Am nächsten ist immer noch die Halbinsel Quiberon, finde ich persönlich aber nicht so super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pfingsten an den atlantik
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 07:27 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Also ich fahre mit Freundin am 29.05 bis zum 06.06 (07.06. wieder in D) nach SF (irgendwo bei St. Jean / Lafit aufn Campingplatz)
Maut lässt sich dran drehen, nach Bordeaux nicht komplett Autobahn, sondern die parallel laufende N10, da spart man schon

Werd mir mit Steffi aber wohl alleine nen Mobilhome nehmen wollen (so gemeinsamer Urlaub und so ;-)
Platz ist aber noch einer frei, also wenn jemand irgendwo sein Zelt aufschlagen will ?

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pfingsten an den atlantik
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:08 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2005, 19:11
Beiträge: 83
Wohnort: Kerken
Aalso... nicht wirklich nur über Pfingsten, aber ich schreibs trotzdem nochmal rein. Wir sind bisher zu zweit (w,21 und w,29) im Bulli unterwegs, es geht Montag, 25.5. von Köln aus los.
Eigentlich wollten wir in die Gegend um Le Rozel in der Normandie, die Vorhersage ist aber (was die Wellenperiode angeht) nicht so super. Vll geht es deshalb bis nach Sauveterre (bei Les Sables d´Olonne). Wir haben nur Zeit bis Freitag oder Samstag, das wird sich heute hoffentlich noch klären.
Wenn noch jemand Interesse hat, email an franzi775@gmx.de oder melden unter 0172 1589199 (am besten sms). Wär schön, wenn noch jemand mit käm, dann wärs auch günstiger für alle :) Und wir könnten schön weiter in den Süden fahren ohne uns zu sehr über die Maut und Spritkosten zu ärgern.

Franzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pfingsten an den atlantik
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 14:07 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2003, 00:59
Beiträge: 37
Wohnort: Bochum
Hi,
wir fahren am 03.06 (Mittwoch) bis zum 09.06 (Dienstag) nach Seignosse. Sind bisher zu dritt (m,m,w). Wollen uns da unten ein Chalets oder Ähnliches mieten. Sind mit Gas unterwegs, daher wirds güsntig! Haben noch 2 Plätze frei. Zur Not auch nur Hinfahrt oder nur Rückfahrt.
Liebe Grüße,
Mo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pfingsten an den atlantik
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 14:28 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hi,

bin mit meinen Mädels vom 30.5. - 6.6. im Odalys in Capbreton.
Wäre cool, wenn noch jemand in der Nähe wäre.

Greetz,
schullex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php