Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reintröpfeln am 21.3 in Scheve
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 20:26 
Schaut euch mal den forcast an.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 20:28 
fuck off ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:26 
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:43 
ihr seid doch bekloppt...und das bei dem wetter.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:49 
kann man da in holland eigentlich noch stehen im wasser??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:51 
ja! in Holland kann man stehen... is besser :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:52 
ok dann würd ich mitkommen , kann nämlich noch nicht schwimmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:55 
He Birk,
ich hätte noch Schwimmflügel die könnte ich dir mitbringen und zum Geburtstag hab ich auch noch einen Schwimmreifen bekommen den könnte ich eventuell auch verleihen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 21:59 
hey danke, aber ich hab selber noch welche. die guten orangenen, damit sieht man mich im wasser auch besser. ich denke der schwimmreifen würde platzen wenn ich aufm brett liege. hab an meinem tauchanzug den reissverschluss vorne der würd den reifen dann aufschlitzen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:09 
wie gesagt "zum Glück" kann man stehen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:11 
ach hab ich fast schon wieder vergessen gehabt :). könnt ihr mir das mal schrfitlich geben, dann zeig ich das meiner mutter sonst läst sie mich nicht gehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 22:12 
Hi,
ich würde auch mal gerne mit zum surfen kommen, habe das mal mit Stange beim Wind schon ausprobriert. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Aber jetzt habe ich gehört das es in Holland sehr schlimm mit den dort ansässigen Surfern ist. Wie sieht das den aus wenn mir einer von denen mit seinem Messer oder einer Shotgun die Schwimmflügel zerschießt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 10:04 
Wenn Reifen platzt, dann fliegste ganz schnell und hoch durch die Gegend!
Dann triffst Du auf Möwe mit Fogelkrippe und bist sofort tot :lol: :lol:

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 12:14 
Ich bin dabei, wenn es so bleibt!

Gruss Roman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 16:50 
nee ich bleib hier, ist mir zu krass da in holland.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php