[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sa nach Scheve
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 20:07 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Nabend ! Schon mal andere Forecasts als Windguru gecheckt ?

Für Sa sieht es gar nicht so schlecht aus, guckt mal auf http://www.swellfinder.com oder auf http://www.fnmoc.navy.mil/CGI/ww3_area. ... rea=europe

Da siehts für Sa nach wenig Wind aber gutem NW Swell aus, also perfekte Holland Bedingungen.

Also alles mitnehmen, lasst auf jeden Fall am Ball bleiben. Wer will mit, wer fährt, wer kneift :wink:

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 20:17 
ja immer dabei!! ;). würde gerne freitag schon los und dann vor ort übernachten, ist zwar noch mehr wind aber besser als nix.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 20:26 
mmh doch nicht mehr wind am freitag hab ich grad gesehen :). aber 2 meter bei 5 sek wird trotzdem ganz lustig ;).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 00:10 
Zu Samstag sage ich endlich mal wieder "Jau, bin dabei"! Ich denke, die Details kommen noch...

Jörg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 00:13 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Wer faehrt denn? Wenn einer ne Mitfahrgelegenheit hat waere ich dabei! Wenn geht auch mit Uebernachtung. Fragt sich nur wo und wiviel das Kostet. Camping-Place ist doch dicht, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 11:12 
Bin auch dabei. Besonders früh da sein lohnt sich nicht, weil das Wasser erst ab 12:45 aufläuft.

Bis denne,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 11:16 
Mit soviel Leuten muesste man schon ein Ferienhaus kriegen :) In Domburg geht das ja, aber in Scheve?! Wer wuerde denn uebernachten wollen?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
also übernachten kann ich nicht, gehöre ja zur freitags arbeitenden Truppe.
Sa bin ich aber auf jeden Fall mit dabei. Startzeit egal, aber denkt dran, ab 17 Uhr ist schon stockefinster.

Also am besten morgen mal telefonieren.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 16:09 
man müsste auch nen zimmer um die 20 euros bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 18:45 
wie siehtsn aus mit morgen, niemand lust?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 19:51 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Birk* hat geschrieben:
wie siehtsn aus mit morgen, niemand lust?


Ich habe Dirk an sich versprochen mit in die Zeche zu kommen. Wieso denn nicht Samstag/Sonntag?! Wobei die Uebernachtungsmoeglichkeit ja immer noch fehlt. Hast du nen Wagen fuer Morgen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 20:59 
Hallo Arndt,

Tanja ist krank, Rachid fühlt sich auch nicht so dolle. Werden nicht in die Zeche gehen, sorry.
Dann werde ich vielleicht in Holland von Freitag auf Samstag übernachten.
Fahre auf nen Rastplatz, wo wollt Ihr übernachten?

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 21:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
hallo ? gibt es hier keinen, der nur am Sa fahren will ?
wie gesagt, es gibt hier auch Leute die ab und zu mal arbeiten müssen.

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 22:52 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Doch, gibt es! :)
Ich muß auch am Freitag arbeiten, und zu allem Überfluß auch noch am Sonntag. Deswegen kommt für mich nur ein Tagestrip in Frage. Wenn wir zwei Mal ins Wasser wollen, würde ich trotz Ebbe, etc. trotzdem früh losfahren, weils ja jetzt echt superschnell dunkel wird.
Also, alle Nur-Samstag-Fahrer bei mir melden. Könnte auch fahren - Bulli ist wieder heile. Allerdings sollten wir dann die Karre auch voll kriegen, also vier Leute... aber sehen wie ja alles morgen noch.

Jöarch.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 23:32 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Hi Jörg!

Bei Samstag wäre ich dabei, wenn Du noch Platz hast. Wo können wir uns treffen. Wie ist Deine Tel.Nr.?

Gruß, Naujo aus Köln 0160-99432369


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php