[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheve 12.04.2006
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 10:15 
Setzt das mal hier rein.
Wer will mit?

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 11:54 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Schon mal drueber nachgedacht dir in NL ne Wohnung zu Mieten Dirk? Koennte billiger werden. Vielleicht brauchen sie ja in Den Haag technische Zeichner?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 11:57 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ausserdem sieht es morgen Frueh perfekt aus. Bis Mittag 1-2 Offshore whaerend es noch gut reinlaeuft. Hat wer Bock morgen zu fahren? Mittwoch sind wieder Boen bis 60KMH angesagt,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:11 
gestern waren auch böen bis 60 kmh vorrausgesagt, war aber fast kien wind :). morgen früh ist das doch viel zu klein bei nem knappen meter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:12 
ja mittwoch bin ich dabei..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:31 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Birk* hat geschrieben:
gestern waren auch böen bis 60 kmh vorrausgesagt, war aber fast kien wind :). morgen früh ist das doch viel zu klein bei nem knappen meter.


1m clean ist vollkommen ausreichend. Und morgen bei Tagesanbruch wird es sehr sauber sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 12:41 
ja, nen cleaner meter ist nicht übel, aber ich denke, dass vor 11uhr (lt) leider nicht viel gehen wird....

@dk: müssen mal bis morgen abend abwarten und die vorhersagen checken, ändert sich momentan noch alle paar minuten, momentan sieht wieder schlechter aus (nw-wind).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 15:06 
Jo Birk,

klar müssen wir noch warten.

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 15:10 
Birk* hat geschrieben:
ja, nen cleaner meter ist nicht übel, aber ich denke, dass vor 11uhr (lt) leider nicht viel gehen wird....


An guten Tagen funktioniert die Wellen auch bei ablaufendem Wasser. Ausserdem ist der Wind SW, also auf der Nordseite abgedeckt, offshore und nicht so stark, das macht die Wellen schoen Steil. Zur Not halt vorne im Beach-Break. Und bei den Beungungen kann es auch spaeter bei Auflaufend gut funktionieren.

Wieso wollt ihr denn unbedingt Mittwoch? Meint ihr wirklich das sieht besser aus? Da ist das kleine Tiefdruckgebiet doch fast direkt ueber dem Spot. Das gibt nur geschwabbel...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 15:14 
dann war ich wohl immer am falschen spot...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 17:17 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Birk* hat geschrieben:
dann war ich wohl immer am falschen spot...


Vielleicht falscher Zeitpunkt Birk..

Also ich habe mit "euren" Forecasts bisher fast nur Muell in NL gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 17:20 
nee sorry aber was da oben steht ist absoluter blödsinn. ist mir eigentlich auch total egal....wenn ihr bock auf surfen habt fahrt hin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 17:45 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Dann erklaer mir doch bitte mal wieso es am Mittwoch besser werden soll wie Morgen?! Auf welche Daten beziehst du dich? Public Account bei windguru?

Ich habe mir jetzt nochmal 5 verschiedene Forecasts incl. Winduru angesehen und versteh es nicht. Ich weiss nur das die wirklich guten Wellen die ich persoenlich in NL hatte genau dann waren wenn der Wind gerade gedreht hatte. Mit wirklich gut meine ich das die Wellen clean waren und es definierte Peaks gab. Aehnlich wie ein maessig guter Tag in Frankreich.

Morgen frueh sind bei ca. 20KM SW SideOff + 1.1m Welle angesagt und Abends 1.7m. Immer noch bei SideOffshore Wind. Wobei ich nicht glaube das die so hoch sind wenn es den ganzen Tag SideOff geblasen hat. Fuer Mittwoch sehe ich max 1.4m bei deutlich staerkerem OnShore Wind. Also was bitte veranlasst dich zur Anahme das Mittwoch besser ist?

Und ich habe die besten wellen in Scheveningen definitiv bei ablaufendem Wasser gehabt. Ob du es glaubst oder nicht. Das ist allerdings ca. 2 Jahre her und es kann sein das mitlerweile die Sandbaenke anders sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 17:58 
mann mann mann....

ich habe nie behauptet, dass es am mittwoch besser aussieht! im gegenteil, momentan sieht es ziemlich scheisse aus.

ich frage mich wo du morgen den ganzen offshore hernimmst????
das bläst den ganzen tag mit 4-5 bft voll sideshore, klar ist abgedeckt durch die mole aber das hat mal überhauptnix mit offshore zu tun.

scheve läuft auch bei ablaufendem wasser, aber nur ca bis 1 std. nach ht danach ist sense, das war bisher eigentlich immer so.
morgen im laufe des tages dreht der swell von SW auf NW, das heisst du wirst 2 "swells" aus unterschiedlicher richtung haben, bzw vorher noch wind, der auf der offenen nordsee den swell seitlich wegbläst =>das gibt einfach nur totales chaos.

wie gesagt, das ist nur meine meinung, aber wenn ihr surfen wollt sollte euch die nicht jucken. ich will niemanen abhalten zu fahrn, wenn ihr morgen fahrt dann wünsche ich euch auf jeden fall, dass es nicht so kommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 18:02 
SurfDude hat geschrieben:


Und ich habe die besten wellen in Scheveningen definitiv bei ablaufendem Wasser gehabt. Ob du es glaubst oder nicht. Das ist allerdings ca. 2 Jahre her und es kann sein das mitlerweile die Sandbaenke anders sind.


ja 2 jahre.... vor 6 monaten lief die südseite auch noch absolut perfekt....

zum thema ablaufendes wasser kann ich dir nur sagen, dass wir vor ein paar wochen, an dem tag wo dirk plötzlich krank war bei perfekten vorhersagen 2 std nach ht im wasser waren und da mal garnichts mehr ging ?!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php