[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 14:00 
Offline
Kook

Registriert: 02.03.2008, 00:11
Beiträge: 44
Hallihallo,

hab Eure Frankreichtourplanung gelesen und beneide Euch, ich war grade da und hab mein ganzes Geld verballert. Deswegen ist gerade nur noch Deutschlend drin. Am Dienstag solls in Scheve bis 2 m gehn, zwar mit Wind und Regen, aber vielleicht ist es dann nicht so voll. Ist jemand dabei, der ein Auto hat? Zur Not versuch ich mir eins zu leihen, ist aber nicht sicher, will auf jeden Fall fahren.

Gruesse

Jennifer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 14:53 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hi Jennifer,

Mittwoch sieht doch besser aus. Kann bei beiden Tagen ab 12:30 Uhr von Dinslaken Süd.

DK

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 15:15 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 23:40
Beiträge: 89
Wohnort: Germany
jo...

dann spring ich mal mit ins Boot, wobei mir der Mittwoch auch mehr zusagt, aber im Prinzip isset mir Wurscht

_________________
Surfen ist wenn man auf die Sandbank kracht und trotzdem lacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 16:38 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
da bin isch daboi - im Moment sieht Mi. besser aus. Aber is ja nochn bischen hin.

da schuuuullex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 22:53 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2007, 22:38
Beiträge: 142
Wohnort: Oberhausen
Geliebte Crack-Junkies,
hätt ich Morgen nicht ein kaum zu ertragendes Firmen-Sommerfest, ich würde Morgen fahren*. Mein lovely diary sagt es fehlen lediglich 0,5 Fuss und es wäre ein cleaner Hüfthoher Swell (restliche Konditionen exaktemente gleich, allerdings bei 2,5 Fuss, low tide) und kein Close-out Geschwabbel á la 7 Fuß 24 Meilen Wind.

Jan alter Fishmac, wir haben es doch zusammen an einem Sonntag erlebt, während der Crazy schon auf dem Weg Richtung Deutsches Land war. Remembering...?

Einzig die Frage stellt sich, ob tatsächlich die fehlenden 0,5 Fuss beim leichten Herumpeelen um die Mole zerbröseln und in nem monströsen knöchelhohen Brett-mordenden Shorebreak explodieren statt kilometerlange Wände aus türkisen flüssigen Kristall zu bilden :grin:

*nach intensivsten endoskopischen Cam-Check

_________________
...surfen ist skaten ohne dat ganze Holz!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 00:15 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 23:40
Beiträge: 89
Wohnort: Germany
dann liegt es nun an crazy....sag was an großer!!!!

@ schulle
ja dann pack ich mal das Quad ein ,wa????

gruß
björn

_________________
Surfen ist wenn man auf die Sandbank kracht und trotzdem lacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 23:16 
Offline
Kook

Registriert: 02.03.2008, 00:11
Beiträge: 44
Alright, also, halten wir mal Dienstag o. Mittwoch fest, bin bei Dirk mit im Auto - fährt jemand von Euch 2 von Essen o. Bochum ab? dann hab ich weniger Transport. Mi sieht besser aus, würd aber auch an beiden Tagen gern fahrn...wie ihr Lust habt und freu mich auf eure Gesellschaft....

LG Jenni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 14:21 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
@ Björn: Jo - mit dem Quad burnen wir die Longis weg.
@ Phil dääää Ville: Escht cool - vom Punk zum Poeten. Denk dir schon mal für Mittoch ne Krankheit aus and join the dudes anne playa.

Greetz
schullex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 11:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
moin,
also ich fahre die woche auch so 1-2 mal, weiss noch nicht genau wann, die besten tage halt.
fahre aber schon morgens los und hab noch plätze frei ab bochum.
gruß
birk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 11:48 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hat morgen noch jemand Bock? Swell kommt eher W-lich - könnte ganz gut werden.

Greetz,
da schullex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 11:52 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 23:40
Beiträge: 89
Wohnort: Germany
moin birk,

das wäre natürlich um so besser, dann sag mal bescheid wann du fahren möchtest

@ schulle....jo könnt wat werden, muss mal gucken das ich den chef erreiche, hab gesagt komme anfang der woche arbeiten, aber wenn das geregelt ist wär ich dabei

Gruß

_________________
Surfen ist wenn man auf die Sandbank kracht und trotzdem lacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 12:13 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 23:40
Beiträge: 89
Wohnort: Germany
so____NACHTRAG____

iss geklärt,bin dabei...
wer, wo, wann????

_________________
Surfen ist wenn man auf die Sandbank kracht und trotzdem lacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
jo, morgen könnte nett werden, dann evtl mi. nochmal.
schulle und björn dann dabei und auto voll.
wann is mir egal so 9 oder so irgendwo treffen. von mir aus am burger king A43?! dann muss ich nich quer über die A40 fahren.
aso..und keine longboards oder so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:41 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hätte jemand Lust morgen Montag 13:30 Uhr von Dinslaken süd?
Ich würde mein Board einpacken.
Wen sich jemand noch findet, ruft mich vor 12:30 Uhr mal unter 0151/19364341 an.

Mittwoch wie gesagt, 12:30 Dinslaken Süd.

DK

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheve am Di, 02.09.
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 11:44 
Offline
Kook

Registriert: 02.03.2008, 00:11
Beiträge: 44
Aloha
@ Birk: also, fährst Du jetzt Di, so wie ichs verstanden hab ab Bochum? Dann will ich mit - soll ich wieder eine Station vor Hbf aussteigen, zum einsammeln?
@ Dirk: wenn Di gut wird komm ich Mi auf jeden Fall auch mit, krieg ich ein Platz?

Jenni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php