[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheve Süd 25.02.2006!!
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 14:29 
Wer kommt morgen mit?
checken Cams vorher dann aber los, wenn was läuft!

DK

dirk.kleiner@gmx.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 15:46 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Mhh, Wind bei 4B und Wellen sehen so gut auch nich aus. Ich warte mal auf bessere Bedingungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 17:11 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
weiß auch nich, ganz schön NW Swell und ordentlich Wind.
Ob da auf Süd überhauptwas ankommt? wie sehen denn heute die Cams aus ?

Fährt denn sonst noch einer ?

@DK, ruf einfachnachher mal aufm Handy durch

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 18:55 
Ich weiß, ab Montag besser, muss aber mal wieder ins Wasser.

Heute lief etwas auf dem Cams, bei EnE und 1,3, morgen NE und 1,8 m,
müsste doch was reindrehen. Windabdeckung ist ganz gut in Süd


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 19:28 
...man oh Man, die Wetterkarten ändern sich mal wieder stündlich! :? :?: Ich werde es wohl mal am Montag versuchen, vielleicht bis Dienstag bleiben! Allein auch schon um dem Trubel hier zu entgehen. Ich hoffe man trifft sich.Gruss aus DO
Daniel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 19:42 
Hi Daniel,

kein Bock morgen mitzukommen?

Das ändert sich echt stündd´lich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 19:56 
hi bin gerade aus Portugal gelandet, würde ja morgen gerne mitkommen doch muss leider erst Private Sachen zu Hause erlediegen. Wünsche euch morgen einen schönen sonnigen Tag, hoffe auch das euch der Wind nicht so um die Ohren pfeift. Die Tage kommen bestimmt ein paar pix und Videos aus Portugal Online, könnt euch schon freuen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: scheisse
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 21:21 
..es geht nicht ohne surfen......... :( . werde dann jetzt ne fette mitternachts ler session starten und wenn morgen cams und bojen rocken bin ich dabei. hoffentlich gibts montag keine probelme :(. scheiss sport. kennt jemand nen guten schach club in der gegend?? ich werde wohl umsteigen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 00:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:19
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
Walter S. hat geschrieben:
Die Tage kommen bestimmt ein paar pix und Videos aus Portugal Online, könnt euch schon freuen.


Ich bin auf jedenfall gespannt! Schreib mal in den Portugal Thread wie es euch nach den 7m ergangen ist!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: wie wars?
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 19:25 
Offline
Surfa
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005, 16:25
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
wir überlegen Sonntag zu fahren. Die entscheidende Frage ist, ob es in Scheve Süd reindreht? Ist jemand heute gefahren? Wie war es?

Wäre richtig klasse, wenn uns jemand die Entscheidung erleichern würde :D

Ach ja, wir hätten noch 2 Plätze frei im Bus. Wir fahren von Düsseldorf, laden aber auch gerne entzlang der A3 zu. (Tipgeber, ob es sich lohnt überhaupt zu fahren, werden bevorzugt) Bei Interesse einfach unter 0171-5280284 melden.

Danke und Gruß

Roga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 19:26 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Mist, Mitfahrgelegenheit ab DDorf waere Super aber ich kann am Sonntach nich. Grrrr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 19:59 
moin!
also ich bin heute nicht mitgefahren, sah zwar surfbar aus, aber nicht so dolle.
hab mir gestern wohl ne erkältung geholt und damit wollte ich nicht ins wasser, denn von der kälte dürfte das an diesem we so ziemlich der absolute tiefstpunkt sein. und ne lungenentzündung kann ih momentan nicht gebrauchen.
morgen wirds wohl surfbar werden, aber wie gut...
dass es in süd reindreht glaube ich nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:15 
Tja Hombres,

habt Ihr voll was verpasst:

Bis 1,5 h nach HT lief es echt perfekt. Kopfhohe Dinger kamen rein, super clean mit richtiger Face.

Sonne war auch da, habe mich 1 h hinter den Dünen danach gelegt und die Sonne genossen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 12:23 
..shit, hatte gestern aber auch keine zeit; werde es wie gesagt mal morgen versuchen. sieht ja auch fuer die nächsten tage nicht schlecht aus!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php