[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Februar
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 22:07 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

ich habe in "meinem" Apartment in erstklassiger Lage mit Blick auf "Hash" und "Anker-Point" in Taghazout, Marokko noch Plaetze frei. Die Surf-WG wird von mir bis Ende Januar "betrieben" und kann dann ggf. von Mitbewohnern übernommen werden. Ab Sofort (26.12.2007) sind 3 Plätze frei. Preis rangiert zwichen 80 und 100 DHM je nach Belegung.

Bei Interesse PM oder hier Posten. Meine Mobile Nummer ist +447937011520 (Ja, das ist ne UK Nummer) SMS geht jetzt!

:arrow: Bilder vom Apartment gibts hier.

Gruss aus Marokko,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Januar
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 19:55 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich habe mal aktuelle Bilder vom Apartment hochgeladen..

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Januar
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 21:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Bude ab dem 15 mit 6 Leuten voll belegt. Wenn noch jemand kommen will aber kein Problem, wir koennen ein Apartment drunter dazumieten. Die grosse Terasse steht aber allen zur Verfuegung.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Januar
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:54 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Aufgrund enthusiatischem Zuspruchs wird die Surf-WG in Marokko in den Februar hinein verlängert. Eine gute Gelegenheit für surfende Karnevalsallergiker dem Kalt/Düsteren Land der Deutschen zu entkommen :grin:

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Januar
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 19:29 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

ich bin jetzt noch bis um den 22-24 hier. Dann ist das Visa auch abgelaufen :grin:

Ab dem 10/11 habe ich noch einige Plätze frei falls noch jemand kurzentschlossen kommen will. Die Bude kann dann bei Bedarf ab dem obigen Datum übernommen werden. Grill, Kerzen und Poker-Karten inclusive.

Gruss aus Marokko,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Februar
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 10:07 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 09:13
Beiträge: 3
Hi Arnd,

wird es diesen Winter wieder eine Surf-WG geben?
Hätte Interesse dieser gegebenenfalls über den Jahreswechsel 3 Wochen meinen Besuch abzustatten.

Ahoi Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Februar
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 10:54 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi Andi,

bei meiner "Planungssicherheit" kann man sowas nie wissen aber mein Plan ist spätestens in der ersten Oktoberwoche nach Bali abzuhauhen. Von daher ist Marokko dieses Jahr sehr unwahrscheinlich. Zumindest Thagazout ist ist von Anfang Dezember an ifür meinen Geschmack deutlich zu voll. Oktober/November oder andere Gegenden sind aber sicherlich noch "ok".

Es werden aber sicher wieder einige Leute vom Forum dort hinfliegen und ich hatte auch schon eine andere Anfragen diesbezüglich. Am besten machst du nen Marokko Winter 08/09 Thread auf und checkst ob du Mitfahrer kriegen kannst. Sich Auto und Bude teilen zu können ist definitiv von Vorteil.

Sollte es Fragen zu Anreise, Spots und Übernachtungsmöglichkeiten geben beantworte ich die gerne. Alternativ könnt ihr auch in die "Surf-WG" auf Bali kommen. Ab 3 Wochen kann sich das schon lohnen wenn man nenn halbwegs günstigen Flug kriegt. Die Lebenshaltungskosten auf Bali sind nochmal niedrieger wie die in Maroc.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Februar
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 12:17 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 09:13
Beiträge: 3
Bali klingt auch nicht schlecht, da war ich ja schon mal. Wo soll den den in etwa Standort der Bali-Surf-WG sein sofern es damit klappt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Februar
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 12:21 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ist noch nicht sicher. Sehr wahrscheinlich irgendwo zwichen Seminyak und südlich vom Flughafen. Meine Bude vom letzten Jahr ist jetzt leider an Japaner Dauervermietet. Was sehr ärgerlich ist da diese optimal war.

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Surf-WG in Marokko/Taghazout noch bis ende Februar
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 22:25 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2007, 01:10
Beiträge: 46
ich will im November 2 wochen nach Marokko also jemand unten oder lust mitzukommen.

nach Bali werde ich es leider erst im Ferbruar / März schaffen.
Grüße simon

_________________
bukan selancar, bukan hidup!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php