[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 14:34 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008, 16:06
Beiträge: 162
Wohnort: Germany
Hey Dudes,
habe vom 7.4. - 13.4. (endlich!) frei und würde gern surfen fahren, bevorzugt mich irgendwem anschließen.
Wenn ihr was im Auge habt (verlängertes Wochenende Bretagne etc) und Mitfahrer sucht, seid doch so nett und schickt mir ne Mail! :D

Bin bald auch endlich wieder Richtung Scheve dabei!

Grüße,
Betti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 18:52 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 00:28
Beiträge: 111
Wohnort: Essen
hi betti,
ich würd voll gerne auch mal wieder weg. ich hoffe ich kann mal zwischendurch, ich muss meine bachelor arbeit schreiben,
aber ich muss einfach.
wahrscheinlich fahr ich irgendwann mit birk in die bretagne oder so, dann könntest du vll mit,
oder wir machen nen mädels trip :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 20:58 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008, 16:06
Beiträge: 162
Wohnort: Germany
hey dani,
so ein paar tage entspannung zwischendurch tun sicher gut :D wenn du's dir überlegt hast, meld dich - habe ein auto zur verfügung (golf, diesel), muss mich demnächt noch um gepäckträger kümmern.
schließe mich natürlich auch gern euch an. vllt kann man ja noch jemanden dafür begeistern ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 00:05 
Offline
Kook

Registriert: 29.09.2008, 17:39
Beiträge: 42
Hach, würde super gerne mit... aber ich bezweifle, dass ich die ersten 3 Tage frei bekomme... mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 22:53 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008, 16:06
Beiträge: 162
Wohnort: Germany
Verlängertes Wochenende reicht ja auch, je nachdem wohin es geht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 23:56 
Offline
Kook

Registriert: 28.11.2007, 12:00
Beiträge: 47
Moin,

ich werde möglichst an einem wellenreichen Ort zu dieser Zeit sein. und ich weiß, dass mir Freunde und Bekannte gleich tun werden. Allerdings haben wir noch keine genauen Pläne.
Ich für meinen Teilk weiß nur soviel.
9.4. Abfahrt von Stuttgart nach Düsseldorf. Ankunft 21 Uhr. Danach geht es zum Meer
14.4. Ich muss um 10 Uhr in Stuttgart auf der Matte stehen. Würde deswegen gerne am 13.4 abends wieder in Düsseldorf sein.

ICh kann maximal zwei Mitfahrplätze und Gepäckträger in meinem Golf anbieten.

Greets

_________________
Oops I did it again!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 16:22 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008, 16:06
Beiträge: 162
Wohnort: Germany
--


Zuletzt geändert von betti. am 03.04.2009, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 16:43 
Offline
Kook

Registriert: 28.11.2007, 12:00
Beiträge: 47
Aus diesem GRund sollten wir in kontakt bleiben.

grüße

_________________
Oops I did it again!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 16:29 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Wer ist denn jetzt noch so alles interessiert über Ostern? Würde das WE gerne ein bischen verlängern - z.B. Mi. abends los und Di. abends Abfahrt in France. Dann lohnt sich die lange Fahrt eher und man könnte den Oster-Reiseverkehr vermeiden.
Forecast sieht im Moment eher nach SW-France aus - viel wärmer und kein Wind. Aber das könnte man noch kurzfristig entscheiden.

Greetz
da schullex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 20:58 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2007, 22:38
Beiträge: 142
Wohnort: Oberhausen
Ich werde auch los - allerdings definitiv frühster/geplanter Abfahrttermin Donnerstag Abend, Rückfahrt Sonntag die Woche danach.

Ziel wie Schullex, da wo es besser ist. Definitiv nicht wieder windige Bretagne wenns SWF nicht so bläst.

@Schullex: wie doch keine Woche Zeit? Gezz machst du den Rückzieher!

_________________
...surfen ist skaten ohne dat ganze Holz!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 21:52 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Wenn gute Wellen sind und irgendwo ein Plätzchen Frei würde ich auch gerne ein paar Tage mitkommen...

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 00:01 
Offline
Kook

Registriert: 29.09.2008, 17:39
Beiträge: 42
Hey Schulle, ich würd gerne mitfahren!... will unbedingt über Ostern ins Wasser und kann die Tage frei bekommen (bis jetzt Fr-Mi, aber ich guck ob ich Tage verlegen kann, müsste gehen.)
... Egal wo hin, hauptsache Wellen!!! :-)

LG, Mailin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 01:11 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008, 16:06
Beiträge: 162
Wohnort: Germany
Wie's aussieht kann ich den Dienstag nach Ostern auch noch "Uni schwänzen"... hab quasi ab jetzt frei, bis einschl. 14.4. - zu allen Schandtaten bereit :D Auto und viel Platz wäre vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ãœber Ostern den Wellen hinterher?
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 11:29 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 11:52
Beiträge: 20
Wohnort: Düsseldorf
Tach auch,
wie der (herta)paul schon gesagt hat, machen sich so wie es aussieht so einige aus unserem bekanntenkreis über ostern aufn weg ans meer.
ich werde auf jeden fall fahren denn ich brauch ma urlaub!!!

will donnerstag abends los (in düsseldorf) und ostermontag am abend zurück sein.

meine karre (vw - LT) ist keine rennmaschine und deshalb hab ich mal den "radius" auf ca. 450km beschränkt.
das bedeutet die auswahl an zielen ist nicht grad gigantisch. für mich kommt da eigendlich nur holland oder nordfrankreich in frage.
die forecasts sehen nicht grade berauschend aus aber weiter kann ich leider nicht fahren da ich dienstag morgen wieder in ddorf auf der matte stehen muß.

platz hab ich vielleicht auch noch in der karre - paul hat schon einen optioniert und platz nummer 2 ist auch optioniert aber das kann sich aber allet noch ändern.

die entscheidung wohin die reise geht fällt am mittwoch.

also warten wir mal ab was passiert...

cheers, tobi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich will doch auch...
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 20:05 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2005, 19:11
Beiträge: 83
Wohnort: Kerken
Ich bin im Moment in Bremerhaven und müsste hier auch am Dienstag früh wieder auf der Matte stehn :-/
Aber ich würd so gern ins Wasser und von hier oben fährt ja keine Sau... Abgesehen davon, dass mein (bevorzugtes) Board auch hier oben steht und ich den ganzen Rummel erstmal 4h durch öffentliche Verkehrsmittel schleppen müsste, bis ich in Duisburg bin..
Es fährt nicht vll jemand nach Dänemark und kommt auf dem Weg hier vorbei, um mich mitzunehmen?? Die Wellen waren im Februar echt nicht schlecht.. Nur nix mit warm - aber wenn wir Glück haben, ist es nicht windig :)

Franzi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php