[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waken am Samstag
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 20:19 
Also, da es für dieses Wochenende ziemlich schlecht aussieht wellentechnisch und wir sowas schon oft für solche gelegenheiten geplant haben, schlage ich jetzt mal für samstag vor: gemeinschaftliches wakeboarden in langenfeld.
Kommt Ihr mit Birk, DC, DK, Schulle, Jörg und all die anderen????
Wird bestimmt lustig. Ich bin auf jeden Fall ab ca 19:00 Uhr da. muss vorher noch arbeiten, aber wird eh zu voll um die mittagszeit sein.
Grüße Doris


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 21:29 
morgen ist fußball :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 09:56 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Ahhhh ! Et is doch Fuuuuuuuball !

Mist, so kurzfristig gehts bei mir nich.
aber Jungs und Mädels, guckt euch den Forecast für die restliche Woche an, da sollte doch irgendwann ein Termin zu finden sein, oder ?

Bock hätte ich, nach der letzten Pseudo-Wake-Aktion mit Stefan, nämlich schon.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 10:17 
ja ich wär auch dafür, dass in den kommenden tagen mal in angriff zu nehmen. dienstag aber nicht, da klatschen wir die pastas weg :).
was für ne pseudo wake action habt ihr gestartet dc?
wie wärs morgen abend mit ner longboard session aufm obi-berg in hattingen???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 11:08 
wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 11:37 
Leute, ich brauche Ersatzbefriedigung. Bin für alles zu haben - alles kann, nichts muß! :D
Ne Runde Wakeboarden in Langenfeld ist ne Superidee. Habe ich auf jeden Fall Bock drauf! Leider ist ja heute schon Samstag und ich muß gleich arbeiten. Deswegen wäre ich auch für einen Alternativtermin irgendwann unter der Woche - bei der Fußballhysterie würde es sich ja an irgendeinem spielfreien Tag anbieten. Schland!!! Vielleicht Montag?
Morgen arbeite ich auch. Wenn ich aber früh genug Schluß habe komme ich auf ein paar Longboardabfahrten am Obi-Berg vorbei. Wir sehen uns dann dort!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 11:39 
... oder was ist mit vormittags waken gehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 12:17 
Hey Jöärsch,

alter 29iger! Bisse wieder im Lande??? War gestern noch paddeln. Echt geil zur Ziet aufe Ruhr! Irgendwie brauch man allein nur die halbe Zeit für die Strecke. : ) Wir quatschen wohl zuviel!

Wie siehts bei Dir in der nächsten Woche aus? Zeit, Lust?

Gruss Roman

- > ich wiederhole mich, aber WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 16:28 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Pseudo-Wake deshalb, weil Stefan und ich mehr im Wasser gelegen haben, als sonst irgendwas.
Er ist wohl mal fast bis zur ersten Kurve gekommen........

lass mal in der Woche gucken, Dienstag natürlich nicht und am Sonntag müssen wir ja Deutschland : ??? gucken

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 12:28 
Ok, ok, FUSSBALL!!! Wie konnte ich das vergessen???
Also, ausweichtermin:
Wie wärs denn dann mal mit Mittwoch oder Donnerstag abend.
Die Anlage hat wie gesagt bis 22:00Uhr geöffnet.
Super nach-der-Arbeit-noch-ein-bißchen-was-machen-relaxed-sport.
So die Herren, jetzt ma ran!! Keine Ausreden mehr!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 13:10 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Okay, in der nächsten Woche könnte ich Montag, also morgen, und Freitag ne Runde waken gehen. Eventuell klappt auch Donnerstag. An den anderen Tagen ist... richtig!... Fussek! Geht bei mir dann arbeitsmäßig nicht. Also, wenn das bei euch auch passen würde, schreibt oder ruft an!

Ansonsten bin ich nachher am Obi-Berg. Wer kommt denn noch?

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 13:14 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
prost !

do würde bei mir gehen. Mo keine Zeit, Dienstag Fussek, Freitag Party, Samstag arbeiten, So Finale !

wer wäre mit dabei ?

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 14:17 
jo, do wär gut, mittwoch muss ich auch noch sehen wie frankreich die portugonauten weg fegt. jörg wann bist du am obi berg? ich würde wenn, erst etwas später, so gegen 19-20..oder so. sonst noch jemand lust relaxt ne runde longboard fahren?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 14:39 
evtl läuft freitag nen guter meter in scheve :). hoffen wirs mal!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 15:15 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
wo haste das denn gesehen ? hier sieht alles ziemlich flach und nicht sonderlich toll aus.

im Guru siehts max nach unter nem Meter SW aus. Wenn das, bei der Flatness der letzten Zeit, durch den Kanal durchist, dann hats in Scheve nicht mal mehr genug Kraft fürn Longboard (als ob das jemand freiwillig fahren würde :wink: )

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php