[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist mit Dienstag dem 20,12 ?????
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 16:20 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hi Leute,

die Vorhersagen sehem ja für das WE nicht mehr so rosig aus. Aber der Dienstag könnte ja was werden.

Wer ist dabei. Ich kann gerne fahren. Bin bis dahin auch wieder 100 % fit.

Meldet euch.

Gruss Roman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 16:51 
ja wahrscheinlich aber ersma vorhersagen abwarten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 23:39 
Da ich mir das Wochenende wohl abschminken kann, aber dieses Jahr gerne nochmal in Wasser wollte, bin ich auch dabei! Eher Dienstag, oder eventuell auch Montag?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005, 13:11 
Moin ihr Hafensänger!

Wie siehts denn Ende der Woche aus? Freitag evtl... Pustet zwar ganz schön aber ich muss unbedingt mal wieder los. Mo Di kann ich leider nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 12:33 
Hi Leute,

meint Ihr es lohnt sich am Dienstag zu fahren? Oder ist es doch zu windig? Also ich hätte auf jeden Fall Lust und auch Zeit. Meldet Euch mal.

Gruss Rom,an


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 13:36 
hätte auch lust, hoffen wir mal, dass sich die vorhersage noch etwas ändert aber bei der momentanen windrichtung wäre es in nord an der mole etwas abgedeckt. sind aber noch 2 tage mal abwarten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 01:04 
di fänd ich glaub ich auch ganz gut :D falls noch ein plätzle frei is und es nich allzusehr windet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 10:18 
Hi Sonntag war voll der Scheiß, total verblasen und die Nordsee hat sich in eine riesige Müllhalde die gestunken hat verwandelt. 300% über dem normalen Stink- und Dreckwert. Die Wellen waren das bekackteste was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Wenn man das rumdümpeln in der Plörre als Surfen bezeichnet dann verkauf ich jetzt auch meine Boards.
Dienstag würde ich es gerne noch einmal testen.
Haltet einen Paltz für mich frei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 10:34 
Morgen Andreas,

was kosten denn die Boards?????? :lol:

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 10:50 
Hi Ihr Sopnntagssurfer!

War es echt so scheisse. Meint Ihr es lohnt überhaupt zu fahren?

Ich wäre eigentlich dabei!

Gruss Roman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 12:31 
Also, ich würde es morgen riskieren. Hab ja sonst nichts vor! Und vor allem habe ich Bock! Eigentlich sieht es gar nicht schlecht aus, aber Sonntag war das ja nicht viel anders. Bin heute bis abends arbeiten. Wenn ihr also was plant, ruft mich an. Wenn wir tatsächlich fünf Leute zusammenkriegen, fahre ich auch mal wieder. Brauche dann morgens nur noch etwas Zeit, den Boardträger zu montieren.
Bis später!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 12:54 
kann dienstag leider doch nich :( hab nen termin beim prof
euch aber viel spass und schonwaschgang


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 13:24 
200€ pro Board, Top Zustand nur ca. 2 Wochen im Sommer in Frankreich gesurft. Ideale Boards für Anfänger und Fortgeschrittene. Ideal für den Atlantik und für die Nord- Ostsee.

wie siehst aus Dirk? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 14:59 
Sind die Boards auch von nem Soulsurfer?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 15:25 
hab ich doch richtig gelegen, mal abgesehen von dem siffwasser sah die vorhersage auch ziemlich schlecht aus. aber morgen wäre ich dabei, sieht zwar nicht soo super aus aber immerhin nicht ganz so onshore wie sonntag. also jungs, gasmasken auf und ab geht die post :D !!! 8)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php