[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: We hat Bock auf ne Woche Suedfrankreich?
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 15:47 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich halte das Scheiss Wetter nich mehr aus und muss Weg. Also, wer hat Bock auf ne Woche - 10 Tage Suedfrankreich? Abfahrt ab Do moeglich! Spaetestens jedoch anfang nexter Woche. 2-4 Freie Plaetze (ab 4 mann, also ich plus drei andere) brauchen wir aber nen Dachgepaecktraeger.

Ubernachtung: Zelt
Wo : Vorschlag Seignosse, Cabreton, weiter Suedlich an dem Pointbreak, Moliet
Wie : VW T3 Bus ab Koeln. Was aufm Weg ist kann ich mitnehmen.
Kosten : Benzin + Maut / Anzahl der Personen

Ich kalkuliere die Strecke mit
2 x 1200 km = bei 10L / 100 ~ 250 Euro Sprit
2 x 84 Euro Maut
------------------------------------------------------
334

Sind 111 Fahrtkosten fuer Jeden Hin und Zurueck. Was der Camping Place kostet weiss ich nicht so genau. Sollte bei um die 7 Euro pro tag pro P liegen. Ich nehme Essen mit.

Also, wer will?!

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 16:04 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 14:17
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
will: ja
zeit: nein, überhaupt nicht...

Aber ich hoffe Du findest noch Mitfahrer.

Du als alter Reisender:
Kennst Du noch andere Spots ausser Scheve die für ein WE erreichbar sind?
Warst Du zB schonmal in der Normandie oder Belgien?
Denn mit Urlaub sieht es bei mir momentan generell schlecht aus...
(Zitat Chef: die nächste Möglichkeit sehe ich am 24.12. ...)

Auf jeden Fall viel Spass in France!

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 16:47 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Todo hat geschrieben:
will: ja
zeit: nein, überhaupt nicht...


Eher schlecht..

Zitat:
Du als alter Reisender:
Kennst Du noch andere Spots ausser Scheve die für ein WE erreichbar sind?


Ich war bisher nur in Domburg. Spitzenwellen habe ich da noch nicht gehabt aber ich war auch nur 2 mal dort bisher.

Zitat:
Warst Du zB schonmal in der Normandie oder Belgien?


Nein, kann ich dir nichts zu sagen.

Zitat:
Denn mit Urlaub sieht es bei mir momentan generell schlecht aus...
(Zitat Chef: die nächste Möglichkeit sehe ich am 24.12. ...)


Au Backe... :shock: Was machst du eigentlich beruflich?

Zitat:
Auf jeden Fall viel Spass in France!


Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 18:11 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 14:17
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Was ich beruflich mache?
Unternehmensberatung.

Mein Problem ist, das Surfen und den Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Ich brauche halt etwas, das mich fordert - und das ist aber leider eher selten mit viel Freizeit verbunden... :cry: (diejnigen die das geschafft haben kann ich nur beglückwünschen !)

Der Job an sich ist genaus das was ich machen will. Nur die Arbeitszeiten (ca 8-20) und die Urlaubssache sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber ich bin fest entschlossen die Wochenenden zu nutzen. Also: auf nach Holland oder so :!:

Viel Erfolg bei der Mitfahrer-Suche. Alleine bis an den Atlantik is immer so scheiss teuer !

CU

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 13:44 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Nu los, ihr wollt es doch auch. Einen potentiellen Mitfahrer habe ich schon: Dirk wird wahrscheinlich mitkommen wenn wir noch nen dritten Mitfahrer kriegen!

@Todo
Anspruchvoller Job und Surfen geht nur wenn du in Spotnaehe wohnst und/oder Freelancer bist. Falls jemanden noch andere Moeglichkeiten Einfallen sagt mir bitte bescheid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 09:25 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Nie will jemand Mitfahren, Menno! Wofuer betreibe ich eigentlich dieses verdammte Forum, LoL.

Nun gebt euch nen Ruck. Der Herbst komt und eine Woche Suedfrankreich tut nicht weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 09:29 
SurfDude hat geschrieben:
Nun gebt euch nen Ruck. Der Herbst komt und eine Woche Suedfrankreich tut nicht weh.


.... das ist ja schon die hälfte meines jahresurlaubs.... :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 12:55 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 14:17
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
@birk

Du scheinst auch nicht gerade den entspanntesten job zu haben, oder ?

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 13:20 
das problem ist ja dass mein momentaner job student ist und ich keinen pfennig dafür sehe.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 15:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
birk* hat geschrieben:
das problem ist ja dass mein momentaner job student ist und ich keinen pfennig dafür sehe.....


Wenigstens must DU nicht das ganze BAFOEG zurueckzahlen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 15:38 
was fürn bafoeg?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 15:40 
birk* hat geschrieben:
was fürn bafoeg?


Oh, Eltern Sponsoring?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 15:42 
alternativ könnte ich auch pfandflaschen sammeln in meiner zeit die ich nicht habe..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 19:23 
...und wenn de fertzg bist mit studium musste arbeiten, dann haste geld aber kleine zeit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 20:07 
He lasst mal den Birk in Ruhe, sosnt assimilert der euch noch.
Außerdem hat er jede Menge Paper für mich (kenne das aus den Staaten ist nämlich acid, Fett Droge).

Recht haben die schon, versuch jetzt noch soviel wie möglich zu surfen, nachher kannste wirklich nur am WE.

DK


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php