[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wenns knallt ab nach france!!
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 19:01 
sobald jemand vor hat bei ner guten vorhersage ein paar tage nach frankreich zu fahren, wär ich sofort dabei (ab 2 tage)!! wenn ich nicht bald eine vernünftige welle surfen kann, bekomme ich ernsthafte psychische probleme (kein scheiss ist wirklich so).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 12:13 
anfang nächster woche könnte die post abgehen in frankreich. so wies aussieht kommt der swell sogar in der normandie rein (ca 800km) . niemand lust?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 12:23 
mit gaanz viel glück kommt der swell sogar durch den kanal an die spots um wissant, das wär dann überhaupt nicht mehr weit..abwarten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 12:16 
http://www.surf-report.com/modules.php? ... =1&thold=0

ab dienstag gehts im westen der normadie ab. hat denn wirklich keiner lust für 3 tage runter zu fahren? sind ca 800 km und so gut wie keine maut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 14:14 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
könnte schon sein das ich lust habe. normandie würde passen. fahren wäre auch kein problem. hoffe das ich am dienstag einen arbeitsvertrag unterschreibe. das wäre dann der 22. werde dann am 3 juli (halt erster arbeitstag in juli) mit meinem job anfangen. dazwischen will ich noch mal dringend für ne woche frankreich machen.

wenn das so klappt dann bin ich dabei. und es sieht nicht so schlecht aus.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 14:29 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
schreib mir mal ne mail mit deiner telefonnummer. kannst auch den dirk kleiner nach meiner fragen wenn du ihn siehst.

können ja mal bißchen was bereden.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 16:58 
dienstag sollte man schon spätestens los fahren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: birk*
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 21:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
@silver: kennst du noich jemanden der mitkommen würde?? bei 2 leuten ist mir das zu teuer, hab mein letztes geld gerade für 1 woche sonnenbaden in france investiert :twisted: .
könntest du schon die. abend los? dann bis freitag oder samstag...je nach swell.

sonst niemand lust?????????? da kommt ordentlich was rein ab montag und bei 3-4 leuten ist das fast schon billiger als ein paar mal in die dreckigen hollandwellen zu springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 11:22 
die vorhersage wird immer besser....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 17:32 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
Kann dir nicht genau sagen wann es los geht. wenn am montag alles gut läuft erfahre ich wohl am dienstag ob ich den job habe. dann gibt es sicher einen vorvertrag. von mir aus können wir direkt los. will aber weder etwas versprechen noch bei meinem neuen arbeitgeber mit der tür ins haus fallen und direkt auf urlaub bestehen.

schick mir mal eine privat-nachricht mit deiner nummer.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 11:45 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich koennte ab heute/morgen fuer ne Woche aber laut Swellmap lohnt sich das nur wenn man Sued-FR faehrt. Im NF kommt ab Samstag nicht mehr viel an. Wollt ihr denn noch fahren?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php