[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist der Surf in Holland??
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 16:32 
Tach auch
komm gerade aus Neuseeland wieder wo ich Spass am Surfen gewonnen hab. Dachte ja eigentlich dass ich erstma keine ordentlichen wellen mehr sehen würde bis mir ne freundin erzählt hat das man auch in holland surfen kann. wat geht denn da? wie ist denn wassertemperatur?
Gruss olli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 18:02 
hey... bin vor zwei jahren auch aus nz gekommen, surfe in holland, es ist dort korrekt, wesentlich besser als man denkt...man muss nur den richtigen tag erwischen, wasser is arschkalt, aber nz is ja auch nich warm. wellen sind oft durcheinander, ein bischen wie piha an onshore tagen, aber nicht so heftig, aber oft auch clean, dann aber meistens klein<1,5 meter. check it out bro, sweetass!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 14:45 
jau war sehr überrascht zu hören das man in holland ne welle reiten kann.
gibt es denn hier auch so etwas wie nen surf report?
wo warst du denn in NZ unterwegs?immer in phia? fand es dort ja schon sehr abgefahren aber auch oft zu gross.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 21:30 
war überall in nz, die highlights waren the island in gizzy, kaikoura, mahia peninsula, fitzroy beach, omaha beach, und irgendwie alle anderen strände auch, einfach hammer dort... für nl wellen- windguru.cz, wetsand.com, der spot heisst scheveningen bei den haag. gibt hier aber profis die tausende webpages zu rate ziehen, frag mal die anderen wenn du dich darauf nit verlassen wllst ... check mal wannasurf.com und geh auf kontinent europe dann netherlands, da erfährste mehr über surf und spots in nl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 21:56 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

also die Wellen in Holland sind meisten recht Schei.. Ab und an kann man Glueck haben und Wellen mit definierten Peaks kriegen. Meistens sind aber die Bedingungen so das du an einem "normalen" Spot nicht reingehen wuerdest. Ich zumindest nicht.

Aber wenn man lang genug Entzug hatte ist man gluecklich mal wieder im Wasser, am Meer und evtl. an der Sonne zu sein. Ausfluege nach NL lohnen sich auf jeden Fall.

Anonymous hat geschrieben:
gibt es denn hier auch so etwas wie nen surf report?


Diverse. Guter Startpunkt ist hier: http://www.surfersheaven.com/news.php

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:37 
joh, holland ist nicht frankreich, und auch nicht californien, das stimmt, aber gut genug zum surfen...gibt dort kein riffe und kein points, aber wellen! wer surfer ist, fährt drauf ab, egal ob 1meter oder double overhead! boh... im moment aber scheisseflat


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 09:45 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
und deshalb fahr ich Montag nach Frankreich :twisted:
http://www.windguru.com/int/index.php?sc=1152

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 17:31 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
@Haole

Wie lange bleibst du denn? Ich komme definitiv erst nach dem "Tanz dir nen Mai" weg. Vorher geht meine Karre nich uebern TUEV. Sobald die durch ist geht es aber ab gen Sueden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php