Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie läuft es denn so in Schev??? und wie geht es sonst so?
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 13:59 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hi Leute,

habe ne dreckige Klausurzeit hinter mir und bin ziemlich ausgelutscht. Habe jetzt ne Woche Ruhe und muss dann noch 1 Monat ne Hausarbeit verfassen. Super Sache dat!!! danach muss ich unbedingt wieder aufs Wasser!!!! Ist ja schon wieder Ewigkeiten her!

Wie läufts denn so in Schev?? Kann man noch ohne Haube ins wasser??

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:03 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Du bitte nur mit Gesichtshaube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 17:44 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
am besten mit Helm, momentan sind wieder total viele Vollidioten unterwegs, oder Haube verkehrt rum, dann hats sich mit (Ge-)Sicht erledigt :twisted:

also ich fahr am Mittwoch nach Holland, hab frei und obwohl es echt windig wird, sollte schon was gehen.

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 18:32 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Hi Roman, bei mir wird es langsam auch weniger mit dem Surf, ist doch schon ne strcke von Hannover aus... :(

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 19:00 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hey Andy,

haste Dich schon eingelebt???? Ich dachte Du wolltest mal in de´n Norden zum surfen fahren! Soweit ich das mitbekommen habe, hat es Dich bisher immer wieder nach Schev gezogen. Ich muss noch die nächsten 5 Wochen überstehen. Ab Dezember wäre ich wieder bereit für nen Trip in Richtung NL. Vielleicht kriegen wir es ja gemeinsam hin!

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 19:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Nee, war auch schon in Dänemark, war aber ein schlechter Tag, morgen fahr ich mal nach St. Peter...

schau mal im Guru wie das morgen ballern soll

http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=233

7seks. 2,4 und abends null wind :)

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 22:52 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Da bin ich ja mal gespannt, was in St. Peter geht, wenn fetter Swell angesagt ist. Ich habe mit den Sandbänken dort - falls es die überhaupt gibt - nur schwabbelige Schaumwalzen gesehen. Viel Glück!

@Roman:
Hey dude! Ich hoffe, dass du die erste Examensphase gut hinter dich gebracht hast! Letzten Freitag war es in Scheve echt nett und fett! Da hat Mother Ocean wieder zu überraschen gewußt. Naja, langsam wird es ja Herbst und Winter. Da sollte ja öfters was neilaufen. Und langsam mußt du bei dir selber auch wieder neilaufen lassen. Nächste Woche gehen die Temperaturen gehörig in den Keller. Freitag war noch 4/3er ohne Schuhe und Haube möglich. Ich denke aber, dass sich das in den nächsten Wochen schnell ändern wird - zumindest das mit den Schuhen.
Dann steigst du ja wieder in NL ein, wenn es in die kalte Phase geht. Aber so ausgehungert, wie du dann sein wirst, ist das wohl auch egal. Solange surfen wir immer ein Welle für dich mit.

Bis demnächst,
Jörg.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anzug für Winter
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 11:28 
Offline
Surfer

Registriert: 24.01.2005, 14:47
Beiträge: 94
Wohnort: Düsseldorf
Moin Moin,war gestern seit langem wieder surfen, war gut!
Mal ne Frage,bin auf der suche nach nem guten Anzug, mit dem man auch im Dezember, Januar noch rauspaddeln kann. Was könnt ihr empfehlen? Ich ziehe teuer und gut der Kombination billig und schlecht vor...
Haut rein, bin jetzt wieder öfter in Scheve, wir sehen uns!
Moritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 23:32 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Der Heilige Peter hat ganz nett gerockt, war angenehm überrascht.
Schulter- bis Kopfhohe Sets haben am Nachmittag mit einigermaßen viel Druck meine Schlitzer-Finnen zu spüren bekommen.
Vorteil an St. Peter:

nur 5 Leute im Wasser

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 10:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hi Dudez,

es scheint Euch ja allen gut zu gehen. Wie wäre es denn ggf. mit kommenden Freitag???? Ich glaube da hätte ich Zeit!!!

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 10:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
ja den beobachte ich auch schon die ganze zeit, sieht ja bis jetzt perfekt aus :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 12:53 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hi Dudz,

ich bin Freitag leider doch nicht dabei. Muss wohl noch einen Monat ohne Ocean auskommen. Aber dann.... aber dann!

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 14:20 
Offline
Noob

Registriert: 03.01.2005, 16:28
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Dafür würde ich suuuper gern... fährt wohl jemand?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php