Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wochenende surf?
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 09:37 
hallooo...hab gehört ihr hattet nen paar gute sessions :D
wie siehts am we aus. jemand lust. sonntag sieht doch gar nicht so schlecht aus im forcast
greetz nette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 12:12 
Hi Annette!

Lang nix gehört, wie geht's dir?

Also ich würd am we auch mitkommen, falls die Conditions ok sind.
Scheint ja recht windig zu werden, wenn ich das richtig gesehen hab.
Sarah


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 12:32 
also wenn da nochn bisschen was drauf kommt am sonntag wär ich auch dabei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:28 
Hi nette,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Trip und hast viel erlebt und interessante Leute kennengelernt.
Wenn Sonntag was läuft, bin ich dabei.

Greetz,
Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:39 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Guck an, die Netti... schwupp, ist sie weg... und schwupp, ist sie wieder da! Welcome back!
Ich würde Sonntag auch mitfahren. Aber ein bisschen mehr dürfte es wirklich noch sein! Dienstag merke ich mir auch schonmal vor!

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:44 
Tach Hafensingers,

ich bin sonntag auch dabei!
8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 19:01 
naja, vorhersage wir imma schlechter, dafür dienstag 2m+ :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 19:47 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2005, 19:11
Beiträge: 83
Wohnort: Kerken
Hey!
Am Sonntag bin ich eh in Domburg, mal gucken, ob dort dann was geht. Gestern wurden noch 1,5m vorausgesagt, aber wahrscheinlich ist es total flach :(
Ich würd am Dienstag auch gern mitkommen. Von wo aus fahrt ihr (wenn ihr fahrt)?

Franzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 18:10 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Wie siehts denn jetzt mit morgen aus?
Forecast geht so, oder? Bei der Swellrichtung habe ich Bedenken, dass bei 1,2m nichts vernünftiges mehr um die Mole reindreht. Wind finde ich nicht so schlimm.
Würde trotzdem jemand (mit-)fahren? Bin gleich unterwegs und nur noch unter 0172-1727264 erreichbar. Außerdem muß ich meinen Alkoholkonsum gleich auf eventuelle Surfaction morgen abstimmen. :D
Dienstag fahre ich definitiv, wenn die Conditions so bleiben! Da passen die Tides auch noch besser! Wer kommt dann mit?
@ Franzi: Wenn ich am Dienstag selber fahren sollte, geht die Strecke über Bochum und dann entweder A43-A2, A40 oder A42 (je nach Mitfahrern) auf die A3. Können wir konkret absprechen, wenn wir wissen wer noch mitkommt.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 18:12 
Dienstag bin ich dabei!

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 18:26 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Yeah, hätte mich auch gewundert, wenn nicht... :D

Vielleicht geht ja auch schon Montag. Verschiebt sich momentan alles recht schnell, aber bisher ist Mo. kaum Wind vorhergesagt.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 19:36 
also ich bin wohl auch dabei. vor enr stunde hätt ich auch gesacht, dass es mo. oder die. besser wird aber sieht nicht so aus. morgen und montag gleiche wellen höhe, bzw morgen etwas größer und Windabdeckung!!!
dienstag bei den kleinen wellen voll onshore ist bestimmt nicht so der knaller.
tides passen optimal, ab mittag läuft es ab, bei sw-swell werden die wellen dann immer größer (besser). klar ist an sich ne scheiss vorhersage, aber die beste in nächster zeit. ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 19:53 
geht jetzt morgen was? wenn ja wieviel uhr? ich wär auf jeden fall dabei, bin gerad eh in essen. könnt ihr mir texten auf 0179 8258893?
greetz. annette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 21:00 
so... der sturmreiter-truppentransporter ist gepackt. morgen gehts ab zum paddeltraining an die nordsee...evtl. ein wenig wellenreiten :)..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: grah
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 09:39 
boh sa daz geil aud letztn SOnntag!!! HAmmmer!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php