Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holland 4 oder 5. Juni
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 02:28 
Also zur nächsten Runde aufbrechen!
Samstag oder Sonntag wieder von Essen los.
Tendiere aber mehr für Sonntag, da der Swell mehr auf die Küste geht. Wie gehabt, melden unter:

dirk.kleiner@gmx.de

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 09:08 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 19:35
Beiträge: 16
Wohnort: Ratingen
Mahlzeit!
Wenn´s irgendwem hilft habe ich noch reichlich Plätze am Dienstag Morgen von Mülheim a.d.Ruhr im Angebot.Allerdings dann wohl eher one-way.Hab dann nämlich Urlaub und werd´n paar Tage länger dort bleiben...

_________________
*Rock´n Roll und Tütensuppe!*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holland 4 oder 5. Juni
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 10:27 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Dirk1 hat geschrieben:
Also zur nächsten Runde aufbrechen!
Samstag oder Sonntag wieder von Essen los.
Tendiere aber mehr für Sonntag, da der Swell mehr auf die Küste geht. Wie gehabt, melden unter:

dirk.kleiner@gmx.de

DK


Hey Kamikaze,

bin dabei. Denke auch, dass es morgen nicht so toll sein wird. Haben Mittwoch bei unserer Abend-Session übrigens sogar noch ein paar gute Wellen erwischt.

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 17:38 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 17:27
Beiträge: 19
Wohnort: Portugal
Moin Dirk,
wenn du noch ein Platz frei hast wäre ich Sonntag dabei. Hoffe es wird so gediegen wie Mittwoch.
Gruß aus MH-Ruhr

Schau doch mal bei uns vorbei: http://www.ruhrpottlocals.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 00:06 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Hallo Dirk, nimm mich Sonntag mit. Muss leider unter der Woche arbeiten so das ich nur das WE zeit habe. Ein Plätzchen ist bestimmt in dem schönsten Surf- Van der Welt für noch frei, ruf dich morgen abend mal an.

Fahren auch Samstag, also morgen, haben noch für zwei Leute Platz im Auto.
Wollten so um 8h in Essen losfahren! Tel. 0201 2899962

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: moin!
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 12:10 
Hey Dirk! wie war es in SA? wir fahren auch morgen von Düsseldorf, zufälligerweise hat hier jemand ein Auto!! Ist die baustelle vor den Haag schon wieder weg? neulich war da alles "afgeslooten"!? wo gibt es eintlich infos dazu, wann high tide ist? Jow, bis morgen inner welle!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 13:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Henning hat geschrieben:
Mahlzeit!
Wenn´s irgendwem hilft habe ich noch reichlich Plätze am Dienstag Morgen von Mülheim a.d.Ruhr im Angebot.Allerdings dann wohl eher one-way.Hab dann nämlich Urlaub und werd´n paar Tage länger dort bleiben...


Willst du wirklich Dienstag weg? Meinst du das lohnt sich bei 4B Nordwind? Der Wind wird sich wahrscheinlich am Do/Fr legen und dann sollte es spitzen bedingungen geben! Da waere ich auf jedenfall dabei. Auch fuer mehrere Tage! (2-3)

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 16:53 
Hi Burnexx,

SA merkt man, Weltklassespots. Selber erlebt, besonders J-Bay. Im Juni kommt Slater usw.
Wegen Sonntag ruft mich heute abend an, damit wir das mit den Autos koordinieren.

0201/5024851

oder schickt mal ne Mail, wer alles von Essen mitkommen will.
Burnex fährt ja von DUS los.

dirk.kleine@gmx.de

Also bis jetzt Stefan, Andreas und meine Wenigkeit.

Aber bitte konkret wer mit kommt!

Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 16:54 
Wollen früh los, schätze so um 8:00 Uhr damit wir HT 2 Session mitbekommen. Wellen schieben dann besser!

DK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: mitsurfen
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 19:27 
haben noch einen platz frei ab Düsseldorf, o.ä. also wer mit will, einfach anrufen unter 0163/5596310!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 20:19 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Hallo, komme gerade aus Scheveningen zurück! Leider sehr windig gewesen und der Swell lief am Nordspot vorbei. Waren nur einige große (denke 1,8-2,2m) weit draußen, kurz vor der Hafeneinfahrt zu bekommen, und die waren auch eher für Longboarder zu gebrauchen. Kurz vor dem ersten Wellenbrechen am Nordspot lief dann mal ab und zu was, aber meistens sind die dann auch nur Close-Out gebrochen!
Süd ging leider gar nix da der Wind direkt hinein geblasen hat!

Sonntag ist der Wind schon um einiges schwächer und der Swell dreht sich ein bisschen weiter zum Nordspot, denke das so nicht alles an der Hafenmauer hängenbleibt.

Doch das schlimmste am Samstag war das ein Holländisches Fahnen Fest in Scheve war und fast die ganzen Küstenstraßen, sowie alle Kostenlosen Parkplätze waren gesperrt. Dadurch waren Tausende von Holländern in Tausenden von Autos unterwegs, was ein furchtbares Verkehrschaos gab!

bis morgen, an alle die mitkommen

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 13:11 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 19:35
Beiträge: 16
Wohnort: Ratingen
Zitat:
Willst du wirklich Dienstag weg? Meinst du das lohnt sich bei 4B Nordwind? Der Wind wird sich wahrscheinlich am Do/Fr legen und dann sollte es spitzen bedingungen geben! Da waere ich auf jedenfall dabei. Auch fuer mehrere Tage! (2-3)

Gruss,

Arnd


Hi Arnd,heute Abend kommt´n Kumpel von mir aus Hamburg (der Bruder von Timo´s Feundin..)und der kann nur´n paar Tage.Wind is kein Thema,wir nehmen den Windsurfkram mit.Ich bleib dann aber noch länger in NL,hab grad Urlaub!Sag doch mal Bescheid,wenn Du da bist,ich PM Dir mal meine Nummer.

Greetz,
Henning

_________________
*Rock´n Roll und Tütensuppe!*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » MitSurfZentrale

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php