Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Arnd: Congrats zum Site-Relaunch
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 09:52 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hi Arnd,

sieht jut aus die neue Site - vielen Dank für deine Mühe und bleib' weiter am Ball.

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Arnd: Congrats zum Site-Relaunch
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:21 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Danke für die Blumen aber ich bin mit der Site nicht so wirklich zufrieden. Das Template (Layout, html, css) ist mehr oder weniger fuern Arsch da es ein sehr altes Template ist. Aber es ist eben das einzige das ich einer fuer Stormrider modifiezierten Version habe indem die Farben und der Header angepasst sind. Ich wuerde lieber auf ein moderneres, rein CSS basiertes template rüber aber da ich keinen Webdesigner habe der mir die Anpassungen macht kann ich das knicken. Und Bezahlen kann ich das im Moment nicht.

Von den Features her fehlt auch noch einiges aber das wird im neuen Release nextes Jahr nachgefuehrt wie z.b. die Mehrsprachlichkeit. Die Liste der Features die ich gerne haette ist uebrigens recht lang. Mir faellt da z.b. ein Google Mapping der Mitglieder ein (Wohnsitz und Wo er/sie gerade surft (deswegen sind die Felder u.a. drinn)) sowie ein vernuenftiges Chat system.

Ausserdem ist die Site zu langsam was einerseits an dem scheiss template liegt und andererseits daran das meinem Server eine RAM Bank durchgeknallt ist. Jetzt hat der arme nur noch 512MB Ram und faengt ab und an zu swappen was garnicht gut ist. Es handelt sich um einen Doppelprozessor Board mit zwei Pentium PIII 500 MHZ (lol) und ich weiss nicht wo ich fuer die Kisten RAM herkriegen soll von dem ich weiss das es funzt (ungestestet kann ich es nicht reinstecken da ich von K nach Duesseldorf fahren muss wenn es einen Fehler hat).

Ausserdem fehlt noch ein Tab im Profil das zur Bildergallerie des Users fuehrt bzw. diese anzeigt. Das muss ich aber noch programmieren da es das nicht fertig gibt.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php