[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asien
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:17 
Offline
Kook

Registriert: 24.06.2004, 09:47
Beiträge: 36
Wohnort: Dormagen
Hey,
Ich werde voraussichtlich im Herbst 2007 oder Frühjahr 2008 nach China fliegen, um eine Freundin zu besuchen. Nach einer Woche Peking wollte ich noch weiter ans Meer. War schon mal jemand da und kann mir Tips geben? Hab schon mal bei wannasurf geschaut, da sah es für China selbst nicht ganz so gut aus, außerdem ist die Wasserqualität wohl ziemlich übel. Taiwan muss ganz gut sein, hab darüber aber keine Infos gefunden..
Japan ist superteuer, daher scheidet das auch aus. Vielleicht weiter nach Bali? Wo kann man denn da gut unter kommen? Hab mal was übers Kimacamp gelesen, das klang ganz gut...
Dank im Voraus für die Tips :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:37 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005, 00:15
Beiträge: 23
Wohnort: bochum
also, kimacamp ist super,da kannst du garnichts falsch machen!!!war dort für mehrere wochen.perfekt! was natürlich auch richtig geil wäre ist samoa.solltest mal im internet schauen,bali ist ja schon ein knaller,samoa der hammer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 05:09 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi Josha,

in Asien kenne ich mich nur etwas in Bali aus. Zu den anderen Ländern kann ich dir nichts sagen. Bali ist auf jeden Fall, so wie die anderen Indonesichen Inseln auch, sehr gut zum Surfen und auch recht kostenguenstig.

Das *miep* Surfcamp ist gut wenn du alleine Unterwegs bist und dir selber nicht den Stress machen willst alleine die Spots zu suchen und anzufahren. Dafuer ist das Camp natuerlich auch teurer als wenn du dir ein Zimmer/Bungalow plus Motorroller mietest.

Ich bin zur Zeit noch in Bali und habe angefangen einen Mini "Bali Schnellstart Guide" zu schreiben. Dort sind auch einige Unterkunftstips drinn die ich alle selber geprueft habe bzw. wo ich selbst schon gewohnt habe. Bei Interesse kann ich dir die Vorab-Version zumailen.

Wann willst du denn runter kommen? Ich bin wahrscheinlich noch bis zum 23 Mai hier falls meine Visa verlängerung klappt.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 07:10 
Offline
Kook

Registriert: 24.06.2004, 09:47
Beiträge: 36
Wohnort: Dormagen
moin,
schon mal danke für die tips! dauert leider alles noch etwas, los gehts erst im herbst oder nächsten frühjahr..
denke auch, dass es das *miep* camp o.ä. wird. für 1 oder zwei wochen ist das wohl die beste wahl. es gibr ja noch ne menge anderer camps da unten, wisst ihr darüber was?
gruß,
nina (josh heißt nur mein hund :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:38 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2005, 19:11
Beiträge: 83
Wohnort: Kerken
hey nina,

ich war im letzten jahr für 3 wochen im balicamp (http://www.surfcamp.at). ich weiß nich, wie sich das (preislich) vom *miep* camp unterscheidet, kannst dir die website ja mal angucken. ich fands super da, war auch alleine unterwegs, da hat man in nem camp natürlich ziemlich schnell neue bekanntschaften und kommt leicht an die surfspots. alleine kommt man vll weiter rum, ich hab jedenfalls beim sightseeing nicht alles gesehen, was ich gern wollte. aber jetzt hab ich nen grund, nochmal hinzufliegen.. ;)

Franzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 05:20 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi Nina,

Josha hat geschrieben:
moin,
denke auch, dass es das *miep* camp o.ä. wird. für 1 oder zwei wochen ist das wohl die beste wahl.


Check mal die Preisliste vom Kimacamp. Meiner Meinung nach sind die Camp-Preise, obwohl immer noch unter den der anderen Camps, fuer 1 oder 2 Wochen zu teuer. Der 3 Wochen Preis ist jedoch in Ordnung, das sind in der Nebensaison ca. 22,40 pro Tag, was auf Bali immer noch sehr viel Geld ist.

Zum Vergleich: Ich habe momentan ein kleines Bungalow direkt am Strand fuer ca. 10.5 Euro am Tag und zahle 2.5 Euro fuer meinen Motorroller mit dem ich zum Spot Fahre. Ein relativ grosser Wagen (alter Kijang) kostet bei kurzer Mietzeit ca. 7 Euro am Tag. Du kannst kleine Bungalows mit Aircondition (*miep* bietet AC nur ab 20 Euro pro Tag _Aufpreis_ an) schon ab 85.000,- RHP (7 Euro) in Kuta kriegen. Ohne AC ab 50.000 RHP.

Zitat:
es gibr ja noch ne menge anderer camps da unten, wisst ihr darüber was?
gruß,


Alle anderen Camps die ich online gecheckt habe waren noch teurer wie *miep* und selbst kann ich dir nur *miep* empfehlen da dies das einzige Camp hier ist das ich wirklich kenne und bis auf ein par Kleinigkeiten wirklich empfehlenswert ist.

Gruss aus Bali,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 06:56 
Offline
Kook

Registriert: 24.06.2004, 09:47
Beiträge: 36
Wohnort: Dormagen
danke schon mal für die vielen tips!! überlege schon, ob ich dieses jahr noch ins *miep* camp fahre.. wann ist denn die beste zeit für bali?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php