Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder Irland
BeitragVerfasst: 21.07.2004, 16:47 
Offline
Noob

Registriert: 03.05.2004, 17:33
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
Hallo Jungs,

habe am letzten Wochenende die Wellen auf der grünen Insel getestet. War super...gerade 60 Bilder hochgeladen

http://surfari.stormrider.de

Timos Bilder und dann Irland

viel Spaß 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 08:33 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Sehr schoene Bilder. "Eskey Right" gefaellt mir sehr gut.

Irgendwann muss ich da auch nochmal hin. Koenntest du kurz was dazu schreiben wie teuer der Flug/Boardtransport war, welche Fluglinie und Unterkunft/Mietwagen vor Ort etc?

Reicht da im Sommer der 3er oder ist das auch im Sommer ein "4er" Gebiet?

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 09:59 
Offline
Noob

Registriert: 03.05.2004, 17:33
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
Ola Kollega,


ich habe die neue Strecke von HLX genommen Hamburg-Dublin habe den Flug für 140 bekommen...Brett transport kostet generell 25 EUR pro Strecke, was ich im übrigen einen fairen Satz finde.

Leihwagen ist schwieriges Thema und kostet zwischen 25 und 50 EUR am Tag ...habe selber einen guten Tarif bei Hertz gefunden. Bed & breakfast kostet in Irland eigentlich immer 30 EUR. Strandhill ist auch eine nette Basis....Strand bekommt mehr Swell ab Easkeys brauch schon ein bisschen was damit es läuft ...und man ist auf halber Strecke nach Bundoran. Die Welle lief bei mir zwar nicht ...ist aber auch nicht aus dem Sinn habe im lokalen Surfshop hammer Bilder von "THE PEAK" gesehen.

Das Wasser ist kalt...auf Grund des schlechten Sommers dies Jahr vielleicht kälter als sonst, aber ich war sehr glücklich mein 5/3 eingepackt zu haben und ich bin eigentlich nicht Kälte empfindlich. Denke am Ende des Sommers wird auch ein 3/2 gehen (August/September).

Irland ist auf jeden Fall eine Reise wert...die Landschaft ist der Hammer...die Iren, sowohl an Land als auch im Wasser superfreundlich und die Wellen ahben gut Power

Einziges Manko...das Wetter...Regenjack ist einfach PFLICHT...es regnet mindestens zweimal am Tag...aber welchen Surfer interessiert das schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 14:16 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hey, cooler Trip

Hast Du die ganze Zeit Swell gehabt und gibt es immer Offshore-Spots? Ist ja 'ne ziemlich windige Ecke.

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 15:50 
Offline
Noob

Registriert: 03.05.2004, 17:33
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
Ganze Zeit ist gut...ich war drei Tage da :shock:

generell ist di eKüste zwar schon sehr windig....die Konstellation wie ich sie hatte kommt wohl aber recht häufig vor...heißt NW Swell mit Südwest Wind ....richtiger Offshore (östliche Richtung) hat man wohl nicht ganz so häufig...die Donegal bzw. Sligo Bay bietet ab viele geschütze Buchten. Gibt geile Beach Breaks die aber mindesten 15 Fett Swell brauchen damit überhaupt eine Welle in die Bucht reindreht.


Die Ecke ist glaube eine der Swell sichersten Europas,...während alles flach liegt greift da gerade der nächste Swell an.

also ab in den Flieger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php