[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein hoch auf "Ivan"!
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 10:53 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Der "Hurricane" "Ivan" hat 28 Meter hohe Wellen geschlagen. Schade das niemand von uns die Leistung durch eine Session wuerdigen kann :D

Spiegel Bericht

Da faellt mir ein, wir muessen noch das "Stormrider" Tow-In Team zusammenstellen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tow In
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 11:16 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
8) Ja stimmt! müssen schließlich gut vorbereitet sein, wenn son Riese mal an der Südseite anrollt. Hätte da auch direkt einen fahrbaren untersatz
---> http://cgi.ebay.de/Jetski-Yamaha-Waveru ... dZViewItem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 11:34 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Mal ganz im Ernst. Die Wellen die bei Scheveningen-Sued weit aussen einlaufen sind kaum Anpaddelbar da sie nicht wirklich brechen. Wenn man sich da aber reinziehen lassen wuerde koennte man sie, genug speed vorausgesetzt, echt gut abreiten. Weiss jemand ob man da einen Jetski benutzen darf? Einmal wuerde ich das gerne Ausprobieren. Ne Dynema-Leine mit Wakeboard-Hantel habe ich. Wer hat nen Jetski?

Auch koennte man versuchen sich mit dem Wakeboard (habe ich auch eins) in kleinere Wellen ziehen zu lassen und dann zu springen. Bei 50cm Welle kommt man auf ein par Meter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 11:50 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Glaube dann erklären uns unsere Nachbarn für verrückt. : ) Aber wieso nicht für nen Artikel in einer der zahlreichen Surfmags wird es reichen. Wird wahrscheinlich am fehlenden Jetski scheitern.

---> sollten dann nur das wichtigste nicht vergessen:
http://www.garrettmcnamara.com/rescue-sled.htm
denn Sicherheit ist oberstes Gebot :!: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 12:23 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
SurfDude hat geschrieben:
Mal ganz im Ernst. Die Wellen die bei Scheveningen-Sued weit aussen einlaufen sind kaum Anpaddelbar da sie nicht wirklich brechen. Wenn man sich da aber reinziehen lassen wuerde koennte man sie, genug speed vorausgesetzt, echt gut abreiten. Weiss jemand ob man da einen Jetski benutzen darf? Einmal wuerde ich das gerne Ausprobieren. Ne Dynema-Leine mit Wakeboard-Hantel habe ich. Wer hat nen Jetski?

Auch koennte man versuchen sich mit dem Wakeboard (habe ich auch eins) in kleinere Wellen ziehen zu lassen und dann zu springen. Bei 50cm Welle kommt man auf ein par Meter!

Glaube auch, dass das echt abgehen würde. Sollte man aber wg. dem Nachahm-Effekt nicht ernsthaft drüber nachdenken oder es irgendwo machen, wo es keiner mitkriegt. Wenn ich mir so vorstelle, wie in Scheve-Süd 50 Waverunner rumballern - das würde mit Recht kurzfristig verboten.

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 12:29 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
schulle hat geschrieben:
Sollte man aber wg. dem Nachahm-Effekt nicht ernsthaft drüber nachdenken oder es irgendwo machen, wo es keiner mitkriegt.


hab ich auch schon gedacht... es könnten evtl. dadurch auch ganz neue Spots entstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 14:32 
Offline
Surfer

Registriert: 24.01.2005, 14:47
Beiträge: 94
Wohnort: Düsseldorf
was meint ihr, wie hoch sind die wellen dort??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 16:11 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Sehr interessante Idee! Habe ich auch schon mal dran gedacht. War zwar dann der Meinung, dass einen alle anderen auslachen werden, wenn man für 2 Meter Welle den Jetski auspackt. Aber vielleicht gibt einem der Erfolg recht und wir werden Wellen reiten, die noch nie ein Mensch zuvor geritten ist... wow, wow, wow! 8)
Ich frage mal nach nem Jetski. Ein Bekannter von mir, mit dem ich allerdings lange nicht mehr gesprochen habe, hat so ein Teil. Wollte mich eh mal wieder bei ihm melden! :D
Was braucht man denn eigentlich für einen Schein für so ein Teil, oder ist das in Holland wie beim Segeln, dass jeder Depp das Ding mieten kann? Das wäre sehr praktisch!

Jöarch.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 16:24 
Offline

Registriert: 30.06.2005, 11:27
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf
also ich bin als ich zwölf war in tunesien jetski gefahren..
und man braucht ja nicht gerade so ein ding, wie's bei ebay steht..
man bräuchte einen jetskiverleih in holland.*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 16:25 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Falls die Kiste mehr als 5 PS hat :D - davon kann man ja ausgehen - braucht man in Deutschland auf jeden Fall den Sportbootführerschein Binnen oder See. Das wird auf der offenen Nordsee an NLs Küste wahrscheinlich nicht viel anders sein. Was die Binnenschifffahrt betrifft gibts ja in NL andere Regelungen, obwohl diese auch verschärft wurden. Ausserdem kann man wahrscheinlich zu 100% sicher sein, dass wir kontrolliert werden, wenn wir mit nem jetski am Strand anrollen...

http://www.wasserschutzpolizei-nrw.de/w ... ermotorrad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php