Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FLUGPREISE und tips
BeitragVerfasst: 04.01.2004, 17:36 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
also.
postet doch mal bitte hier eur tips um an billige fluege zu kommen udn erfahrungsberichte :


LTU:
flug nach agadir 3 wochen
listenpreis ca 350 euro
sonderpreis bei http://www.ltu.de 238 euro da noch viele paletze frei.
bei biet und flieg unter http://www.ltu.de nach ca 20 stunden fuer 169 euro nen zuschlag bekommen !
also flug fuer 169 euro nach agadir und zurueck.
mit der ltu card 60 kg freigepack inklusive surfboard !
evt haette es auch fuer 149 euro gegangen, habs aber nciht probiert.
----->LTU biet und flieg empfehlenswert ! :)


Fuerteventura:
hinflug mit hapag lloyd ohne brett.
20 kg freigepaeck
Rueckflug mit brett und insgesamt ca 30 kg gepaeck ohne aufpreis !
(haben am checkin zwar nach er quittung fuer den beim hinflug "bezahlten" sufbretttaransport gefragt, es dann aber auch ohne eingecheckt.... ! :)

bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 14:08 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Ich denk mal die LTU Biet und Flieg Variante ist mit das beste was du finden kannst. Und mit der LTU Card sparst du dir eventuellen Ärger und Extrakosten mit deinem Board.

Aber das mit den 60kg Freigepäck musst du etwas auseinander nehmen. 30kg darf das Sportgepäck wiegen, also genug Platz für Handtücher usw. 30 kg der normale Koffer, sonst kommt noch einer auf die Idee und quetscht 60kg Klamotten in einen Koffer :wink:

Hab auch von vielen Leuten gehört das LTU mit die Surferfreundlichste Airline sein soll und es bisher nie Probleme gab.

Werde meinen Flug nach Portugal auch mit der LTU machen. Man muss für Biet und Flieg nur öfters mal nen Blick auf die Homepage werfen, da die Flüge immer erst ab 2-2,5 Monaten vorher angeboten werden. Zu Ferienzeiten kann da schon kaum Platz mehr sein.

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 15:29 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
jo.

NICHT EMPFEHLENSWERT:
"LUXAIR"
abflug ab luxenburg, transport fuer 1 shortboard umgerechnet (war vo dem euro) 150 DM ! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 04:56 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Nehmt auf GARKEINENFALL => Air-France!

Die wollten fuern Boardtransport aufm transatlantikflug EUR 122,- ONEWAY. Also 244,- Euro Hin und Zurueck. Deswegen habe ich mir hier ein neues Board gekauft.

Air-France wird von mir ab jetzt boykotiert.

-- Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 12:23 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
haha, luxair wurde mir letztens auch angeboten. einfach lächerlich...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php