[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geht doch :)
BeitragVerfasst: 25.09.2005, 15:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
endlich ist die seite wieder online :). @ arnd und dc: wie wars in france???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005, 15:14 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Ole Ole Ole ! Dat Forum is wieda da !!!

Und Birch, Arnd war mit DK in France, soweit ich das nämlich in Erinnerung habe, war ich gestern mit dir in Holland.
Bei CLEANEN, 3-5 FUSS; OHNE WIND; NER PERFEKTEN SÃœDSEITE; KAUM ANDEREN IM WASSER; SUPER WETTER; USW; USW

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005, 15:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
ja is klar, hab ich mich wohl verschrieben, darf auch mal passieren nach nem tag wie gestern. das war der HAMMER!!!!!!! vor allem die braune barrel :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geht doch :)
BeitragVerfasst: 25.09.2005, 15:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Birk hat geschrieben:
endlich ist die seite wieder online :)


Joo, ich dachte schon der ganze Server waere wieder Tschuess. Ich habe vorletzte Woche Sonntag die Festplatte neu Partioniert und ein Systemupgrade gemacht. Wieso das Forum nochmal weg war ist mir ein Raetsel. Diesen Fehler hatte ich am Sonntag noch gefixed bevor ich nach Frankreich gefahren bin.

Der Server und die Stormrider seite werden nexte Woche nochmal fuer ein Par Stunden offline sein da ich einen Kernel-Upgrade machen muss. Danach ist die Kiste hoffnungsvoll wieder so stabil wie vorher.

Zitat:
@ arnd und dc: wie wars in france???


Fronkreich war erstklassig! Die ganze Woche Sonnenschein und 4 von 6 Tagen immer bis Mittags erstklassigen "glassy" Swell zwichen 1.5 und 2.5 Metern! War bisher die besten Wellen die ich in FR hatte!

Wir haben in "Moliet Plage" gecamped und sind die ersten Tage von da aus nach "Seignosse/Le Penon" gefahren weil die Wellen da besser liefen. Die letzten Tage lief es aber Vormittags mit 2 - 2.5m in Moliet am "Hauptspot" auch sehr gut! Vor allem waren wir in Moliet morgens um 8:30 nur zu viert im Lineup whaerend in Seignosse um die Uhrzeit ca. 25 Leute auf jedem Peak sassen!

Die Sandbaenke bei St. Giron sahen uebrigens mal wieder nicht so gut aus.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: welcome back to good old germany ...
BeitragVerfasst: 25.09.2005, 16:44 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Wow! Hört sich nicht schlecht an....
War noch richtig gutes Wetter? Oder merkt man in France auch
schon ansatzweise den kommenden Herbst?

@DC du trumpfst ja richtig auf mit dem EPIC SAMSTAG...
Sooooo gut kann es ja gar nicht gewesen sein. ; )
Ab Montag bin ich wieder bei diversen Wellenritten dabei.


zum glück ist die seite wieder online. mir wurde schon langweilig... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: welcome back to good old germany ...
BeitragVerfasst: 25.09.2005, 17:17 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Zitat:
Wow! Hört sich nicht schlecht an...


An den Wellen gab es von Mittwoch bis einschliesslich Samstag nichts zu meckern!

Zitat:
War noch richtig gutes Wetter? Oder merkt man in France auch
schon ansatzweise den kommenden Herbst?


Nachts kuehlt es halt deutlich ab allerdings war die erste Nacht die kaelteste. Die Woche ueber wurde dann jede Nacht waermer als die vorhergehende und man konnte dann auch spaeter Abends nur mit nem T-Shirts und nem Sweatshirt drueber draussen Sitzen.

Tagsueber wird es schweisstreibend Heiss und man ist froh von Zeit zu Zeit im Schatten zu sein. Der September ist meines erachtens einer der besten Monate in Frankreich und Portugal. Bis mitte Oktober ist FR i.a. auch noch OK, danach wuerde ich eher zu Portugal raten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 08:56 
Offline
Surfa

Registriert: 13.07.2004, 09:24
Beiträge: 75
Wohnort: Germany
was der Sa war echt gut???? Hab hin und her überlegt und dann Freitagabend mit nem Kumpel entschieden das sich das wohl nicht lohnt..... verdammt ich Penner :)

Grüße,

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 19:46 
Offline
Surfer

Registriert: 24.01.2005, 14:47
Beiträge: 94
Wohnort: Düsseldorf
Endlich wieder Forum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php