[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hut ab das ging gut ab => Nordsee 12-13 Juni
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 12:44 
Offline
Noob

Registriert: 03.05.2004, 17:33
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
Moin JUngs,

wie liefen die Wellen in Holland ....Dänemark ging fett ab...der Wind zog auf dem meer vorbei und schickte trotzdem dicke Wellen


Watch out!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 13:37 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 14:17
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Vermutlich aber ziemnlich kalt, oder ?

Mich würd mal interessieren was dick die Neos waren - damit ich mir ein Bild machen kann, was ich mir mit meinem erlauben kann ...

Todo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 14:07 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
war der hammer.
wir waren am 12 und 13 in holland. war so ziemlich einer der beste surfsessions in holland die ich je hatte. da liefen saubere 1,5 bis 2 m rein und das bei 15 grad wassertemperatur und zeitweilig sonnenschein. am samstag störte der leichte wind noch etwas. am sonntag waren die essener noch mal ohne mich da . haben erzählt das auch der wind weg war und die wellen waren wohl noch besser.

waren am samstag 4 stunden im wasser. und dank longboard jede menge wellen abgestaubt..

so müßte der homespot immer laufen :lol:

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 17:04 
Offline
Noob

Registriert: 03.05.2004, 17:33
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
alles easy peasy ...das wasser wiord schnell warm...hatte zwar noch meinen 5/3 an aber die Booties habe ich na einer kurzen Pause weggelassen...

@ holland crew: jemand bilder gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 17:31 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
hej wieso hat keiner hier gepostet, daß es gut wird =)

oder war der trip auf "glück auf" basierend....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 19:37 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
keine bilder gemacht. und um so bilder wie das oben hinzubekommen brauch man ne wasserkamera oder einen venünftigen standort mit kamera und objektiv. das spare ich mir für den urlaub auf wenn ich mehr zeit habe.

wo ist den der nächst gute spot von hamburg aus. ich bin öfters an den wochenenden dort oben. bin aber noch nicht dort surfen gewesen.
ach ja...du kennst dich ja wahrscheinlich aus. ist das übersezten nach sylt mit dem zug wirklich so teuer. auch wenn sylt der beste deutsche spot ist...lohnt sich das?


@ sorry gonzo. war eher spontane entscheidung. hatte sich aber abgezeichnet das was laufen würde. was ist den mit dir und der normandie-planung. aber erst ab herbst. hast du bock

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 09:30 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
herbst hört sich gut an....habe am 5.10 meine letzte dipl.klausur
davor lassen sich auch paar tage rein quetschen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php