[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bau mir ne stehende Welle
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 14:14 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Hab gestern auf ner Fahrt nach Hattingen etwas entdeckt, und wollte mal eure Meinung dazu hören.

EDIT EDIT DOPPELEDIT !!!

Hab die Ortsangabe erstmal wieder gestrichen, will ja nicht, dass mir jemand die Idee klaut :wink:
Das ganze liegt Richtung Hattingen an der Ruhr. Sieht von der Einfassung ein klein wenig wie am Eisbach aus.
Sah von oben schon nach einiger Fließgeschwindigkeit aus, wie breit es wirklich war, war leider nicht genau abzuschätzen.

Da lief jetzt keine Welle, aber mit den passenden Hilfsmitteln, müsste man sowas eigentlich produzieren können.

Hätte eventuell einer von euch Lust, sich das ganze mal mit mir genauer auzusehen ?!

Ansonsten fahr ich selber nochmal hin und mach erstmal ein paar Photos. Würde das aber schon gerne mit anderen "Fachkundigen" checken.

Werde wohl Morgen, So der 02.10.05. mal gegen 19 Uhr da hin fahren. Wenn sich jemand anschließen will, ihr habt meine Kontaktdaten.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Zuletzt geändert von _DC__ am 01.10.2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 14:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
meinste die brücke wo auch der campingplatz ist?? ich kenn da ne ganz gute stelle etwas die ruhr rauf, da könnte bei viel wasser ne welle laufen, wenn nicht müsssen wir da halt nachhelfen ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 23:58 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Die Stelle kenne ich auch und habe sie schonmal begutachtet. Nur wie hilft man da nach? In ner Nacht- und Nebelaktion ein paar Altlasten einlagern? Ich denke, dass man das auf offiziellem Wege vergessen kann.
Vielleicht schaffe ich morgen 19 Uhr. Ich stehe dann oben auf der Brücke auf Hattinger Seite. Ich habe nämlich keine Handynummer von dir, DC.

Jöarch.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 11:24 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
hi ich kene die bruecke zwar nicht, aber meist gehts ja auch mit nem seil, ohne dass sich ne welle bildet:))

wenn das geht ist das wasser dann auch schnell genug fuer eine stehende welle :))

(vgl galerie) http://surfari.stormrider.de/album25

mit welle ists natuerlcih ungemein besser :)))

gruss d


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 11:42 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Koennen wir da nicht einfach in ner Nacht und Nebel Aktion Sandsaecke reinwerfen? Das sollte ne Zeitlang halten. Wir koennen die Aktion dann ja Filmen und es als die erste Folge von Surfer am Rande des Nervenzusammenruches" betrachten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 14:16 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
moin Jörg !

werd so um 19 Uhr auch da sein.

hab ne Kamera im Gepäck und werd dann mal alles dokumentieren.

bis später !

dc

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Zuletzt geändert von _DC__ am 06.10.2005, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 18:34 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Egal wie...ob Sandsäcke oder künstliches Korallenriff - ich bin bei der nacht und nebel action dabiii.

Wahrscheinlich ist das meine letzte Chance auf Welle. Irland klappt nicht. NL passt nicht... vielleicht sollte ich mich aufs riversurfing einstellen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 17:51 
Offline
Surfa

Registriert: 13.07.2004, 09:24
Beiträge: 75
Wohnort: Germany
Ich habe mir mal das Teil in Dorsten angeschaut, ist aber nur mit nem Seil machbar! Aber mit Seil, naja das ist doch nix... aber wenn da zufällig was reinfallen würde, etwas sehr schweres :)

Sonst hatte ich schon einmal das Netz durchsucht (ich war verzweifelt :p) und das hier als das vielversprechendste gefunden:
Bild
Bild
mehr hier:
http://www.muenster.org/paddelsport/vie ... fb0cf30c6b

und hier:
http://www.kcwd.de/berichte/almewelle.htm

ist in der Nähe von Paderborn:
Bild
http://www.muenster.org/paddelsport/vie ... fb0cf30c6b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 09:10 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
so Jungs !

wie siehts mit dem "Anschlag" aus ?
Meldet euch mal per Mail, sammelt Sandsäcke (volle) und gebt mir Bescheid.

Kann von der Arbeit aus leider keine Mails schreiben, deshalb alle weiteren Infos erst gegen Abend.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Keine Welle weit und breit im Meer
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 23:35 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Ja bin dabei, ruf mich morgen mal an und ich komm mit Sandsäcken (die noch bersorgen muss vorbei.

Holland sieht ja für die Woche echt scheiße aus.

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 08:35 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
servus

ich würde fast vermuten, daß sandsäcke eine kurze lebensdauer in dem flüsschen hätten.....die strömung in fließenden gewässern ist schon sehr stark......das material ist ganz schnell aufgerieben durch steine und kies und der sand ist dann futsch.......nimmt lieber was stabiles .....altes fass mit ordentlich viel beton drin....

gruß martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 09:04 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
moin Andi !

wenn du Sandsäcke findest, dann gib mir mal Bescheid, am besten noch Seil kaufen um die Dinger im Paket zusammen zu binden.
Soll ja notfalls wieder entfernbar sein.

Bin erst gegen 18 Uhr at home, werd also zu nichts merh kommen, melde dich einfach zwischenzeitlich mal per Handy.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 14:00 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
boah eyh, ihr seit ja krass :))

wollt ihr das echt bringen ?? bitte macht fotos !!

statt sandsaecken kann mann auch ganz gut mittelgrosse plastikmuellsaecke (gibts die in tarngruen?`?) mit schnellzement aus baumarkt fuellen, die haben durchs einpassen ganz gut halt.. wir gut die sich aber in ein fliessendes gewaesser einbringen lassen??

habt spass#

WANN STEIGT DIE AKTION ???
wuerde evt auch mal vorbeischauen :)) ich habe ein seil :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 14:15 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
hier die jungs haben es auch versucht auf der sieg....gibt zwei fotos von der welle....ohne seil konnte man aber nur auf dem bauch surfen....
http://www.siegsurfcrew.de/

viel erfolg =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 15:42 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
mahlzeit !

Andi, melde dich mal bei mir ! Und Birk evtl auch, dann können wir erstmal den anderen Spot checken.

Würde dann die BIC Schnitte einpacken, Andi muss nur die Wakeboard Leine mitbringen.
Und hat schon einer ne Idee wo man die Dinger her bekommt? Über Ebay kein Problem 50St für 13 Euro, aber das dauert zu lange. Baumarkt ? Wo füllen ? Irgendwo nen Sandkasten leer buddeln ?

Werd heute abend nicht viel Zeit aufbringen können, und das mit den Sandsäcken daher auf Anfang nächster Woche verschieben. Muss dann auch nicht so lange arbeiten.

Müssen pro Sack nur noch 15kg Sand auftreiben und auch da runter schleppen, also wohl noch das WE zur Planung nutzen.

Heute abend eventuell mal beide Ecken ansehen und mal begehen/beschwimmen um die Wassertiefe usw zu checken.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php