[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hasse Californien
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 05:28 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
die haben hier (in Los Angeles) 2-3 mal Surfunterricht pro Woche in der Schule. Das ist gemein! Ich muste mich zwichen Schlagball, Zirkeltraining und (igitt) Fussball entscheiden.

-- Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 18:04 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
ja ja californien ist bestimmt schrecklich.

hier ist es viel schöner. dürfen ziwschen kalten regen, nassen regen, regen mit schneeanteil, schnee mit regenanteil, regen mit hagelanteil oder einfach nur scheißwetter wählen.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 18:08 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
ach so. das meinst du.
na gut. ich durfte zwischen federball, basketball, krafttraining und
tatata.....->windsurfen entscheiden.

vergiß das mit dem wetter.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 19:51 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Wenn ich hier in Reno ausm Fenster gucke sehe ich meistens Schnee. Temperaturen schwanken zwichen -6 und +10 Grad.

Ich fahre nur so alle 10 tage fuer ca. 2 Tage nach CA rein zum Surfen. Und von hier nach Santa-Cruz sind gute 5 Stunden.

Sobald ich zurueck bin werde ich mal nen Reisebericht mit Bildern klarmachen. Soviel kann ich jetzt schon sagen: Ich habe in Santa Cruz _jedesmal_ sehr gute Wellen gehabt. Es ist zwar sehr voll da aber dafuer funktionierten alle spots immer wenn ich da war!

Und das habe ich vorher noch nie erlebt. Ich mein _jedesverdammte_mal_

- kein bis leichter offshore wind
- Wellen von Brusthoch bis leicht overhead

An allen anderen Spots die ich kenne hast du glueck wenns so aussieht. Und die haben da ca. 10 erstklassige Point-Breaks direkt nebeneinander. Dafuer hat man aber auch den Eindruck das die halbe Stadt aus Surfern besteht.

Wie gesagt, Reisebericht in arbeit.

btw: Hat wer bock im April nach Portugal zu fahren?

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 20:58 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Nabend !

Ich bin vom 01. bis zum 22. Mai in Portugal. Komme wieder bei Familie Lipke unter, vielleicht nicht die billigste Variante aber für nen Surf-Trip Anfänger wie mich immer noch die sicherste.

Place to be ist also wieder die Algarve mit allen Spots zwischen Arrifana und Lagos.

Dirk

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 21:04 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Vieleicht sehen wir uns dann ja. Wobei ich gegen ende April eher in Richtung Norden unterwegs sein werde. Mein Plan ist meinen VW Bus vor ablauf des Tuevs von Fuerte zu holen und dann anfang April langsam von Suedportugal ueber Lisboa nach Peniche zu fahren bis ich dann ende April nach deutschland aufbrechen muss.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php