[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juhuu, die ersten guten Wellen auf Bali
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 14:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi Leute,

nachdem ich erstmal, u.a. wg. der Konferenz auf der war, in Kuta und Nusa Dua rumgegammelt habe, habe ich mir heute mal den Luxus geleistet mir nen eigenen Guide mit Auto zu mieten (ca. 20 Euro fuer 5-6 Stunden).

An der Westküste, also bei Kuta, Legian, Seminyak geht im moment nix, also sind wir erstmal nach Sanur an die Ostküste, da war aber auch Wind und die Wellen deutlich zu klein. Also weiter zu nem anderen Spot. Das müsste "Airports Rights" gewesen sein und es war Hammer geil. Die Wellen sind recht einfach zu kriegen, liefen fast Perfekt und die Ritte waren sehr schnell. Aussteigen aus der Welle wenn diese vor einem kollabierte führte zu recht netten 2m flügen :grin: Am Anfang wars nur Kopfhoch, später kamen sehr ordentliche Sets von 2-2.5m rein.

Fotos werden die Tage reingestellt.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 08:35 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Heute morgen um 7 bin ich wieder an den Spot gefahren wo ich gestern war. Er heisst auch nicht "Airports" sondern "Serangan". Nach ca. 1.5 Stunden ist mir dann bei nem grossen Set die Leas gerissen.. Super :shock: zum glueck war das Set vorbei, trotzdem war reinschwimmen echt anstrengend und das beste war das, als ich dann endlich draussen war, gesehen habe das mein Brett nicht an den Strand gespuelt worden ist, sondern von der Stroemung wieder zurueck in die Brandungszone des naechsten Peaks noerdlich. Spitze! Also konnte ich die glitschige Buhne wieder runterklettern und nochmal rausschwimmen um mein Longy zurueckzubekommen. Das war garnicht so einfach da man das scheiss Board nicht sehen kann wenn man mit der Nase im Wasser ist. Zum Glueck hat mir ein Fischer die Richtng gezeigt.

Auf jedenfall reicht das fuer heute und gleich werde ich mir eine "9-12ft approved Waimea" Leash kaufen! :grin:

Hier ist der Wannasurf Eintag fuer Serangan

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 02:38 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hi Arndt,

mach keinen Scheiss, halt Dein Brett fest :D

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php