Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marakko: Neus super Surfcamps in Taghazout
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 09:57 
Offline

Registriert: 19.08.2010, 17:59
Beiträge: 6
Wohnort: Germany
Hallo zusammen!

Ich war im März 2 Wochen in Taghazout Marokko in einem sehr guten Surfcamps von zwei marokanischen Lokals:

nixwww.linkspam.funz

Super Unterkünfte, gutes Material und gute Surflehrer! Meldet euch bei Youssef, falls ihr Intersse habt! Er spricht sehr gutes Englisch und lernt Deutsch. Sehr zu empfehlen die Jungs!

Gruß, Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marakko: Neus super Surfcamps in Taghazout
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 06:14 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hallo Sebastian,

bitte keinen Linkspam posten. Es kann gerne und unentgeldlich werbung gemacht werden indem man z.b. surfberichte ueber Marokko mit Bildern als Blog oder im Forum postet und dann seine camp url drunter schreibt. Ist halt etwas mehr arbeit wie das "da oben"

Erzaehlt den Leuten was ueber Marokko und die Surfspots, ein par nette Fotos dazu incl. eurem Camp und alle haben was davon. Ich helfe gerne beim online stellen.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marakko: Neus super Surfcamps in Taghazout
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2013, 10:40
Beiträge: 5
Wohnort: Spain
Hallo Arnd,

Ich bin eigentümer eines surfhouses auf Gran Canaria und würde gern mal die Leute wissen, lassen, dass es zu Fuertenventur und Lanzarote diese Alternative gibt.

Ich kann mich gern mal dran setzen und einen Bericht schreiben ... Wo soll ich den dann posten? Hier? Danke und liebe grüsse aus der Surf City Las Palmas
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marakko: Neus super Surfcamps in Taghazout
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 04:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hallo Thomas,

sorry fuer die sehr spaete Antwort.

GranCanariaSurfer hat geschrieben:
Ich kann mich gern mal dran setzen und einen Bericht schreiben ... Wo soll ich den dann posten? Hier? Danke und liebe grüsse aus der Surf City Las Palmas
Thomas


Schreib den einfach als Blog eintrag und sende mir dann ne mail. Z.b. ueber das Kontakt-Formular. Ich stelle den dann unter die Surfcamps-Specials.

Gruss,

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php