[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marokko 13.-27.02 Tagebuch
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 14:55 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Mahlzeit zusammen !
Dank Dieters Internetanschluss kann ich hier mal ein paar Worte zum Urlaub reinschreiben.

Wetter ist der Hammer ! Gestern 29 Grad, kein Wind, einfach perfekt.
Wellen sind auch Top, heute etwas kleiner, aber am WE solls ja wieder fett werden.

Bis die Tage !

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 21:05 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Jo dann gib mal alles!
Schick mal paar Bilder!

Crazy

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 10:32 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
So wie die Swellmap aussieht wirds Anker ja die nächsten Tage fett laufen. Schreib mal wie es so ist. Und ich würde dir empfehlen Boilers zu fahren wenn es nicht so gross ist. Die Welle ist der Hammer. Warst du schonmal da?

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:42 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Bilder werden etwas problematisch, hab keine Digicam

Ja Arnd, waren doch sogar zusammen da. Wollten heute morgen, aber es stand zuviel Wind drauf.

Gestern waren wir erst in Imsouanne, teilweise overhead, aber leider wieder viel zu voll.
gegen Abend sind wir dann bei Killers von der Klippe gesprungen und zur Outside gepaddelt. Die großen Teile waren weit über overhead.

Zum Glück hab ich viel Backside geübt, kommt mir hier echt zugute. Hatte schon echt dicke Bomben. Und als die erste bei Killers gleich ein Erfolg war, war man sofort angefixt.

Jetzt wirds ja echt fett am WE, mal sehen ob wir überhaupt was gebacken bekommen.

Bis später

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:48 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
DC hat geschrieben:
Bilder werden etwas problematisch, hab keine Digicam


Schade.. ich muss mir auch ne neue Kaufen. Das tut echt weh. DSL Einsteigermodelle mit nem billigen Tele kosten um die 900-100k.

Zitat:
Ja Arnd, waren doch sogar zusammen da. Wollten heute morgen, aber es stand zuviel Wind drauf.


An dem Tag wo wir da waren lief die Welle unter Niveau. Boilers ist auch eine der wenigen Spots (die ich kenne) die morgens bei Sonnenaufgang noch relativ leer sein können.

Zitat:
Gestern waren wir erst in Imsouanne, teilweise overhead, aber leider wieder viel zu voll.


Imsouane bin ich bisher max bei Kopfhoch gefahren. Das war an dem Tag an dem wir zusammen da waren.

Zitat:
Jetzt wirds ja echt fett am WE, mal sehen ob wir überhaupt was gebacken bekommen.


Anker geht immer :D

Gruss nach Maroc und weiterhin viel Spass!

Arnd

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 12:12 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Jau, waren gestern Abend bei Anker draußen, als sich der neue Swell bereits ankündigte.

Schön vom Felsen gesprungen, der erste der sich ne Welle schnappte stand sofort in ner 3m Barrel.
Hab mich dann schön auf die Schulter gesetzt und versucht nix auf die Schnauze zu bekommen.

Mal sehen von die nächsten Tage was gutes läuft, aber Anker direkt am Peak bei 4m muss nicht unbedingt sein.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 14:16 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hi DC, bloss nicht in die falsche Richtung vom Riff springen :D .
Overhead backside, man wirst ja noch zum Profi!

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 15:14 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Wie fährt sich das Witchcraft Board bei Anker? Und ja, 4m sind bei Anker echt hart, vor allem am Peak. Sollte man nur machen wenn man wirklich gut trainiert ist. Vor allem ist Anker selbst bei 4m meist immer noch voll.

Ich habe Anker einmal bei Triple overhead (am Peak) gesehen und an dem Tag bin ich auch nicht rein. Alleine der Einstieg war Lebensgefährlich weil das Weisswasser locker 20m übers Riff rüberkam. Und zwar Massiv. Hinten an der kleinen Ausstiegsbucht schoss es bis oben an den Felsen.

_________________
Lost on Vacation


Zuletzt geändert von SurfDude am 17.02.2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 17:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
:smoke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 21:13 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
das Witchcraft fährt sich hier echt gut, aber bei den dicken Teilen bei Anker war eher der Kopf das Problem. Wenn du beim anpaddeln 3m in die Tiefe guckst, dann geht dir echt die Sause.

auf jeden Fall komm ich hier gut zum Backside üben.
Sind heute vormittag bei Killers an die Outside gegangen, leider nicht so gute Wellen, dafür mal nen fetten 3er Waschgang

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 19:08 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Hi DC!

Wir haben ein paar Probleme mit unserer Flugbuchung gehabt, da sich tui-fly weigert, unsere Boards mitzunehmen, weil sich schon eine Riesengruppe Golffuzzies angemeldet haben. Deswegen fliegen wir jetzt nicht am 2.3., sondern...
wenn wir die Bestätigung kriegen am 26.3.! Haben auf nen Flug bei Condor "umgebucht". Dann können wir doch noch eine Session zusammen machen und vielleicht abends unseren fliegenden Wechsel begiessen. Bis dahin noch viel Spaß. Melde mich nochmal rechtzeitig.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 22:24 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
PERFEKT !

lass mal eure Ankunftszeit rüber wachsen, damit wir das hin bekommen.
können dann ja nen Treffpunkt ausmachen, Stefan kennt ja hier alles.

muss nur noch wieder fir werden, seit gestern leider ein paar Probleme mit dem Magen.

Habt ihr schon ne Unterkunft? Aber wie gesagt, Stefan kennt ja alles.

Bis Montag dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 23:46 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Will jemand die Tel-Nr. von Ali wegen Unterkunft? Das ist auf jedenfall Besser wie bei Hassan und nur marginal teurer. Wenn überhaupt.

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 14:23 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Moin Moin !

so, die neusten Infos aus Marok !

waren grad bei AnchorPoint, gute kopfhohe Sets, aber zuviel echt gute Surfer, da konnte man am Peak nicht viel abgreifen.
Aber ein Stück auf der Schulter sind wir doch noch zu unseren Wellen gekommen.

jetzt erstmal den Cut am Fuß versorgen, scheiß Muscheln aber auch, und dann nachher mal die Hightide Spots checken

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 18:20 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Hi DC!
Dir geht es da unten scheinbar richtig gut, oder! Freue mich aber auch schon ein Loch in den Bauch! Und der Forecast lässt mich auch lächeln. Ich hoffe, dir vergeht das Lachen nicht bei dem 4-5m Swell der nächsten Tage.
Sag mal, kannst du Dieter oder irgendwen, der da ein Auto hat, mal fragen, ob er uns gegen eine Kostenpauschale vom Flughafen abholen kann? Wir kommen am Mo., den 26.02., gegen 12 Uhr an. Die genaue Zeit muß ich nochmal erfragen. Wäre supernett! Wenn du deine Urlaubskasse noch etwas aufbessern willst, kannst du uns ja auch abholen. :-)
Ne Unterkunft suchen wir uns dann vor Ort. Stefan wollte mal Hassan oder Ali kontaktieren. Ach Arnd, wäre nett, wenn du hier doch mal kurz die Nummer vom Ali reinschreiben oder schicken kannst.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php