[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit mama im urlaub
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 23:45 
Offline
Kook

Registriert: 14.03.2006, 21:12
Beiträge: 46
Hi

also folgendes ich fahr im frühling mit meiner ma in den urlaub ist noch nt ganz klar wohin..^^ (ich weiß spät und so ^^)

jedenfalls hab ich noch nt besonders viel erfahrung bin aber schon die ein oder andere weißwasserwelle gesurft 8) :D

jedenfalls will meine ma wohl gerne auf die kanaren oder nach marokko ist sonst aber auch für diverse vorschläge meinerseits offen

also wie schauts aus wo könnte ich als anfänger gut wellenreiten ?
die im reisebüro haben da nur sehr wenige informationen leider

also in marokko hab ich gesehn bei adgir oder so is ne menge nur müsste da auch ne schule vor ort sein die regelmäßig kurse anbietet und mit der ich mich vorher kurzschließen kann

tipps wären sehr freundlich

guten abend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 00:53 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Johnny,

ich fliege immer nach Tenerife. In Puerto de l Cruz ist ne super schöne Anfängerwelle. Nur Draufliegen und von Weißwasser schieben lassen. Dann wird sie steil aber gut zu handeln.
Schule nicht vor Ort, aber die meisten haben hier sich alles selber beigebracht.

Dirk

In Holland kannste auch super üben!

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 00:55 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Schätze mal, werden noch andere gute Tipps Dir geben können!

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: thx
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 09:47 
Offline
Kook

Registriert: 14.03.2006, 21:12
Beiträge: 46
danke schonmal

ne schule wäre allerdings nicht schlecht weil ich noch kein board besitze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 11:16 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

du kannst sowohl auf den Kanaren als auch in Marokko Wellenreiten lernen. Schulen findest du in Marokko vor allem in der Gegend um Thagazout (30 Autominuten noerdlich von Agadir) und auf den Kanaren auf Fuerteventura und Lanzarote.

Zum Lernen sind die Sandstraende auf Lanzarote allerdings eher zu empfehlen als die Spots aufs Fuerteventura. Ausserdem solltest du wissen das auf den Kanaren ausserhalb der Kern-Wintermonate (November-Februar) sehr viel Wind ist so das es oft "verblasen" ist. Auch in Marokko faengt es im April an Windig zu werden und die Kernsaison ist dann vorbei. Viele Surfschulen in Marokko machen im April dann dicht!

Auf den Kanaren haben die Schulen aber das ganze Jahr geoeffnet so das die Kanaren wohl die bessere Wahl sind. Wird wahrscheinlich auch deiner Mutter besser gefallen da ich mir nicht vorstellen kann das sie sich in einem der "Dreckskaeffer" wie Thagazout wohl fuehlen wird. Checkt also mal Fuerteventura und Lanzarote.

Auf Fuerteventura kann ich dir die Quicksilver Surfschule (ex Matador Surfschule) empfehlen. Unterkunft wuerde ich dort aber nicht buchen da viel zu teuer!

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php