[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mittelmeer impressionen
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 17:25 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
nabend

bin gerade von einem 10 tage "cote a zur" trip zurück. genauer gesagt in cassis (nähe marseille). und ich muß sagen ich war von dem "mittelteich" sehr angenehm angetan. von den 10 tagen gab es 6 tage ordentliche bedingungen. das ist im verhältnis urlaubstage/surftage mehr als während meines letzten atlantik auffenthalts. 2 tage waren extrem-----> 2,5-3m wellen (aufgrund mistral).
war froh mein brett dabei gehabt zu haben......wollte das zunächst aus platzgründen daheim lassen.......ich wäre wahrscheinlich angesichts dieser bedingungen nochmal nach hause zurück gefahren es holen =)
fotos kann ich mal hochladen, wenn mir jm erklärt wie (arnd?).
vor ort standen 3 spots zur auswahl 1.) cassis 2.) la ciotat (aufgeteilt in 2 größere strände + dazwischen einige felsbuchten mit riffbreaks) und 3.) bandol......es lief meistens mind. ein spot. nachteil ist nur daß sie auf 25 km verteilt sind......

bin also echt überrascht von der gegend und der beständigkeit der wellen (vorher nur ähnliche bedingungen im mittelmeer nur auf sardinien vor einem jahr erlebt). dazu angenehme warme wassertemp und schöne umgebung.

gruß martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 14:12 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

ich habe dir einen Folder fuer die Fotos erstellt. Die Login-Daten liegen in deinem PM Folder. Falls du mit der Bedienung nicht klarkommst frag.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 19:13 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
hi

danke arnd.....sitze nur im moment fuer 2 monate in warschau fest. mache hier ein praktikum. bin 16.12 zurueck und werde mich mal dran setzten.

gruss martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 13:55 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
gonzo hat geschrieben:
hi

danke arnd.....sitze nur im moment fuer 2 monate in warschau fest. mache hier ein praktikum. bin 16.12 zurueck und werde mich mal dran setzten.


Seit wann kann man in Warschau Surfen? Hast du den Fokus verloren, muessen wir uns Sorgen um dich machen :D ?

Was fuer ein Praktikum ist es denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 21:10 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
hallo

aerger mich echt kein brett mitgenommen zu haben. die schwaene auf den seen in den parks erzeugen regelrechte tsunamis =).
studiere bio-und lebensmitteltechnologie und hab praktikum in warschau gemacht bei einer biotech firma und nun bin ich noch in poznan fuer ein anderes praktkum. der baltyk (wie die polen die ostsee nennen) ist leider 300 km entfernt. sonst haette ich noch einen abstecher gemacht. es sind aber 300 km ohne autobahn.

euch allen noch viel spass in den hemischen gewaessern

gruss martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004, 21:19 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
gonzo hat geschrieben:
hallo

aerger mich echt kein brett mitgenommen zu haben. die schwaene auf den seen in den parks erzeugen regelrechte tsunamis =)


Mhh, ich glaube ich nehme mir naechstes Jahr Schwaene mit nach Portugal :D

Zitat:

studiere bio-und lebensmitteltechnologie und hab praktikum in warschau gemacht bei einer biotech firma und nun bin ich noch in poznan fuer ein anderes praktkum. der baltyk (wie die polen die ostsee nennen)


Hoert sich interessant an. Ist das eine polnische oder Deutsche BioTec 4ma?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004, 18:30 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
hi arnd

bin heute kurz angebunden....ja, ist ein polnische biotech firma....war sehr interessant dort

gruss martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 18:12 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
...so hab endlich paar fotos draufgeladen.....sind aber nur handybilder. also net so eine tolle qualität. ordentliche bilder folgen noch.

gruss martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 14:46 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
...so hab wieder paar fotos online gestellt....
http://surfari.stormrider.de

servus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005, 13:07 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Coole Pixs, erinnert von den Wellen ein wenig an nen guten Tag in Holland. Haette nicht gedacht das dort so viele Leute Surfen.

:: Arnd ::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005, 16:31 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
hi

oh ja da waren einige leute im wasser. denke so 20 (hauptstrand in bandol) + 30 (leute an dem kleinem pointbreak, siehe klippen fotos). beide spots sieht man gut auf dem foto nr. 9 (im hintergrund der riff break).
das erstaunliche war nur, dass an den 10 tagen meines aufenthaltes 8 tage solche bedingungen herrschten.

gruss martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 01:14 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2004, 20:26
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
dann werd ich mal mein Pradaboard rausholen und ab damit aufn bentley und runterjetten.. 8)

_________________
Walla Walla


Zuletzt geändert von Benso am 02.02.2005, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 20:39 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
...tue das ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php